Bibrisee Laupheim

Blackfox

New Member
Hallo liebe Angelfreunde

Ich habe vor mir in nächster Zeit eine Tageskarte für den Bibrisee in Laupheim zu holen.
Jetzt wollt ich mal fragen ob hier jemand den See kennt und mir evtl ein paar Tipps geben kann zum Gewässer an sich (Tiefe, Vegetation,...), zum Fischbestand und was für Methoden sich dort evtl schon gut bewährt haben

Danke schon mal
 

Flo1982

New Member
AW: Bibrisee Laupheim

Hi,

warst du am Bibrisee schon draußen? Wie waren deine Erfahrungen zum See? Habe vor nächste Woche mir eine TK zu besorgen für unter der Woche.
 

Blackfox

New Member
AW: Bibrisee Laupheim

Hi,
Ja ich war da aber ohne Erfolg . Ich konnte mich aber mit einem anderen Angler unterhalten der meinte das es dort gute Hechte geben soll und auch große Karpfen. Allerdings ist der Grund auch ziemlich verkrautet. Gute Erfolge erzielte er laut Aussage an und zwischen den kleinen Inseln.
 

Flo1982

New Member
AW: Bibrisee Laupheim

Hechte sind richtige Kalbieber drin, konnt ich heute Morgen zwei stehen sehen wo ich draußen war. Nur leider nicht zum Biß reizen, denen ist es glaub schon zu kalt.
Das mit dem Kraut am Grund ist ziemlich heftig. Spinnfischen ist nur bedingt möglich find ich, die Köder müßen ziemlich hoch geführt werden.
 

hennykanu

Member
AW: Bibrisee Laupheim

Hört sich gut an.
Würde mich anschließen wenn da was zusammengeht.
Ist ja nicht weit.
Hätte jemand Lust auf Hecht vom Boot im
Großen Alpsee ??
Gruß Frank
 
Oben