Bibt es Seekarten mit Grundbeschreibung im Internet ?

nordkapangler

New Member
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung ob ich im Internet Seekarten bekomme bzw. mir welche online ansehen kann wo man erkennen kann um welche Art von Grund es sich handelt ?
Ich bin der Meinung ich hatte so etwas schon einmal gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo. Es geht mir um Nordnorwegen (Havoysund). Mir ist vollkommen klar das man auf dem Echolot viel erkennen kann, aber es wäre sehr hilfreich wenn man zumindest weiß wo man ungefähr hinfahren soll um den gewünschten Grund (Sand, Stei, Fels oder was auch immer) zu finden.

Wenn jemand eine Ahnung hat ob es so etwas gibt im Internet was ich suche, dann wäre ich sehr dankbar für eine Info.

nordkapangler (Rudi Häusler)
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Bibt es Seekarten mit Grundbeschreibung im Internet ?

Hallo Rudi,

schau mal hier, sozusagen die gelben Seiten für Angler! Auf die Einstellung Sjøkart klicken und in die Karte scrollen.
 

nordkapangler

New Member
Oben