Georg Baumann

Well-Known Member
Bei uns muss niemand verdurstenab148 Auch diese Woche gibt's wieder einen Kasten Bier der Klosterbrauerei Neuzelle zu gewinnen. ab148Letzte Woche fragten wir nach dem Leitmotiv der Klosterbrauerei. Die richtige Antworte ist: JEDES BIER EIN ORIGINAL! Das wusste unter anderem Doreen Keymer aus Leipzig, die sich über einen Kasten verschiedener Spezialitäten der Klosterbrauerei Neuzelle freuen darf. Herzlichen Glückwunsch, Du kriegst den Kasten direkt nach Hause geschickt! ab146

Auch diese Woche gibt's einen Kasten leckeres Klosterbräu zu gewinnen. Hier kommt die Frage:

Wann wurde die Klosterbrauerei Neuzelle gegründet? ab25Homepage der Klosterbrauereiab146

Schickt Eure Antwort bis zum 16. Januar an gewinnspiel@anglerboard.de! Antworten in den Kommentaren hier oder auf Facebook werden NICHT BERÜCKSICHTIGT!

Wünsche Euch viel Glück!ab85

Hier die TEILNAHMEBEDINGUNGEN (Link anklicken). Auszug: Teilnahmeberechtigt sind Personen, die in Deutschland wohnen und das 18. Lebensjahr vollendet haben.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
1589

Allerdings wußte ich bis eben nicht, dass es Neuzelle gibt. ;)
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
aso bis 16. Januar schicken
17. Januar wird die kiste versandfertig sein.

kommt doch e nichts
wie mit die 24 türchen

Werbung pur


Danke
Ich mache mit... erst wenn ich etwas überhaupt, absolut und gar nicht brauchen kann, werde ich vielleicht auch mal was gewinnen. :D
 

Vanner

Well-Known Member
Hatte ich aber auch schon in´s Türchen geschrieben, war die 12.
 

Georg Baumann

Well-Known Member
na endlich mal einer.



'Entschuldigung'
Georg
Werde nicht ganz schlau aus Deinen Posts. Hast Du nun einen Gewinn nicht bekommen? Dann checken wir das und schicken den ggf. nochmals raus. Andernfalls bitte ich Dich, hier keine Gerüchte in die Welt zu setzen. Alle Gewinner kriegen selbstverständlich ihren Preis, auch die erste Bierkiste ging schon raus.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Wenn man keinen Bock hat mitzumachen ist es ja völlig legitim, aber wieso motzen?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Na denn mal Prost..
 

Peter_Piper

Well-Known Member
es ist schon auffällig, wie der ein oder andere Boardie immer häufiger kryptische Einzeiler in diversen Threads hinterlässt. Ich vermute jetzt mal, dass es einfach dem Winterblues geschuldet ist. ;)
 
Oben