Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
DU musst dich nicht entschuldigen, weil ICH nix gewinne! ;)
 

JasonP

Blaubarschbube
Also ich freu mich, wenn ich(wie in diesem Fall) nen Kasten gewinnn kann, oder auch sonst irgendwas ... und wenn nicht, ist's auch nicht schlimm.
Mitmachen werde ich trotzdem jede Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Um auch den letzten Zweiflern an den vom AB angebotenen Gewinnspielen und den angepriesenen Gewinnen den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich habe heute meine von der Klosterbrauerei Neuzelle zur Verfügung gestellten Gewinn erhalten, eine Kiste mit 20 Flaschen Bier in 4 verschiedenen Sorten.
Und; nein; ich habe es mir nicht selber gekauft, daher auch ein Foto des Lieferscheins. Ein Fläschchen des Pilsener habe ich mir heute mittag gegönnt, lecker,
Ich spreche hiermit meinen Dank dafür aus, an die Neuzeller Brauerei und auch im Besonderen an das Team des AB.
 

Anhänge

  • IMAG0463.jpg
    IMAG0463.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 226
  • IMAG0464.jpg
    IMAG0464.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 212

Georg Baumann

Well-Known Member
Das freut mich. Prost! Bin auf Deine Meinung gespannt, wie die anderen Sorten schmecken. Ist da auch die Limo "Himmelspforte" dabei?
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Das könnte sein, auf der Zutatenliste bei der "Himmelspforte" steht u.A. was von Zuckercouleur und Citronensäure, allerdings auch mit 4,8 % Alk. Probiert habe ich noch nicht, das Kirschbier schon, ist eher was für die Damen oder Jugend, trotzdem auch lecker.
Auf der Homepage kann man es nachlesen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hering 58

Hamburger Jung
Um auch den letzten Zweiflern an den vom AB angebotenen Gewinnspielen und den angepriesenen Gewinnen den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich habe heute meine von der Klosterbrauerei Neuzelle zur Verfügung gestellten Gewinn erhalten, eine Kiste mit 20 Flaschen Bier in 4 verschiedenen Sorten.
Und; nein; ich habe es mir nicht selber gekauft, daher auch ein Foto des Lieferscheins. Ein Fläschchen des Pilsener habe ich mir heute mittag gegönnt, lecker,
Ich spreche hiermit meinen Dank dafür aus, an die Neuzeller Brauerei und auch im Besonderen an das Team des AB.
Herzlichen Glückwunsch Siggi,aber trink nicht mehr als mit Gewalt reinpasst .;)
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Ach Hartmut
die Hälfte ist doch schon mal "Brause":XD Kirschbier und Himmelspforte,
das läuft bei mir nicht unter "Trinken" und den Rest verteile ich mal auf die Restwoche.
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Bei der Lieferung war auch noch ein schwarzer Silikon-Kronkorken dabei, super im Sommer, um Wespen abzuhalten.
Da es aber nur einen gibt, ist das eindeutig ein Zeichen, daß ich das Bier alleine trinken soll, d.h., auch wenn auf dem Lieferscheinfoto meine Anschrift zu sehen ist,
Haltet Euch fern!!! :roflmao
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Haltet Euch fern!!! :roflmao

ZU SPÄT - ZU SPÄT! Du rettest den Freund nicht mehr (so, oder so ähnlich aus "Die Bürgschaft" zitiert ;)

Was denkst du, an wie vielen Orten gerade Fahrzeugtüren hektisch zugeschlagen wurden und sich eiligst zu dir auf den Weg gemacht wurde? ab84
 

Deep Down

Well-Known Member
Hier ist man sich offenbar für Nichts mehr zu schade,...........damit der Rubel rollt!
 

rippi

Pokemon-Trainer
Achja?!
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Hier ist man sich offenbar für Nichts mehr zu schade,...........damit der Rubel rollt!
Ein Verlag der Geld verdienen möchte um u.a. seine Mitarbeiter zu bezahlen - das ist schon eine hodenlose Frechheit!!!!!111elf
 
Oben