Biete geführte Heilbutt-Tour Juli 2012

Manfred_Kr

New Member
Hallo Petrijünger,

da ich einen Notfall in der Familie habe, kann ich meine ersehnte Reise leider nicht antreten.
Die Einzelheiten lauten:

-Ziel der Reise Arnoy Brygge
-Zeitraum 25.07.-01.08.2012 Berlin Schönefeld-Oslo Bodö
-professioneller Guide
-komplette Organisation
-Vollpension
-Flug inklusive
-ursprünglicher Preis 1420 Euro

bei Interesse bitte melden unter 030/89727727, über den Preis lässt sich verhandeln.

Petri heil Manfred
 

heinrich

Member
AW: Biete geführte Heilbutt-Tour Juli 2012

Hallo Manfred

ich war letztes Jahr mit Din Tur in dieser Anlage und habe
auch Steffen Dietze kennengelernt. Top Anlage mit hervorragendem Angelrevier. Und Super Guiding. Wenn ich Zeit hätte, könnten mich keine zehn Pferde halten. Viel Erfolg.

Heinrich
 

Manfred_Kr

New Member
AW: Biete geführte Heilbutt-Tour Juli 2012

Danke Heinrich,

ich habe die Tour auch schon gemacht, sie ist wirklich toll. Leider gibt es einen schweren Krankheitsfall, aber ich bin wirklich sehr traurig, dass ich die Reise nicht antreten kann und gemeldet hat sich auch noch kein Interessent auf meinen Eintrag hier, dabei bin ich bereit preisliche Abstriche zu machen. Schade...

Viele Grüße
Manfred
 

norge_klaus

Active Member
AW: Biete geführte Heilbutt-Tour Juli 2012

Echt schade und gute Genesung, aber das Geld für eine Reiserücktrittsversicherung sollte man sich nicht sparen.

Was sind denn Abstriche beim Preis - 10, -20 , -50 % ?????

Tight Lines !
Norge_Klaus
 

Manfred_Kr

New Member
AW: Biete geführte Heilbutt-Tour Juli 2012

Hallo Norge_Klaus,

ich bin bereit 40 Prozent Nachlass zu gewähren. Bei Interesse bitte ab 19.30 Uhr (030/89727727) anrufen.

Gruß Manfred
 
Oben