Biete Mitfahrgelegenheit Neustädter Bucht

Wie der Titel sagt, biete ich eine Mitfahrgelegenheit auf einem kleinen Boot in der Neustädter Bucht, für 1 Person zum aktiven Angeln und Handschleppen.
Fahre in der Regel Donnerstags bei entsprechenden Windverhältnissen Vormittags für 3-6h raus. Das Boot ist nicht das größte, nicht das schnellste und nicht das Beste, zum Angeln reicht es aber allemal und den Fischen ist es nun auch recht egal in welchen Kescher sie schwimmen ;-)

Bei Interesse einfach eine PN schreiben, dann kann man alles weitere klären.
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit Neustädter Bucht

Wie der Titel sagt, biete ich eine Mitfahrgelegenheit auf einem kleinen Boot in der Neustädter Bucht, für 1 Person zum aktiven Angeln und Handschleppen.
Fahre in der Regel Donnerstags bei entsprechenden Windverhältnissen Vormittags für 3-6h raus. Das Boot ist nicht das größte, nicht das schnellste und nicht das Beste, zum Angeln reicht es aber allemal und den Fischen ist es nun auch recht egal in welchen Kescher sie schwimmen ;-)

Bei Interesse einfach eine PN schreiben, dann kann man alles weitere klären.


schade,wollte dich gerade anschreiben da sehe ich das du gesperrt bist#c

wenn du wieder " frei" bist meld dich mal bitte bei mir

gruß frank
 

offense80

Active Member
AW: Biete Mitfahrgelegenheit Neustädter Bucht

Schade, klang ja verlockend, aber wenn die Admins den User sperren, wird das schon einen guten Grund haben #t
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit Neustädter Bucht

Sicherheit für die Accounts geht immer vor, da ist es schon ganz gut, wenn die Admins bei verdacht auf Missbrauch einen Riegel vorschieben und das nicht einfach so weiterlaufen lassen. Da ist dann eben schon der Verdacht ein guter Grund, keiner würde wollen, dass ein 3. mit seinem Account irgendwelche Faxen macht. #6
 

offense80

Active Member
AW: Biete Mitfahrgelegenheit Neustädter Bucht

Da gebe ich dir vollkommen recht. Zum Glück scheint sich das Problem ja jetzt von alleine gelöst zu haben, denn wie man sehen kann, bist du ja wieder frei |supergri
 
Oben