Big Day an der Oder

Knurrhahn

Werbekunde
Hi Pete!
Ich bin dabei! Wo und wann treffen wir uns.
Gruss Knurri
 

Pete

kveite-fan
holx...du hattest eingangs gefragt, ob wer vom board in besagter nacht auch in hohensaaten war....ja, war er...das war lary...postet zwar seit ner ewigkeit mehr..is mein rüdersdorfer angelhändler und guter bekannter... er hat davon heute gesprochen ...ausser ihm waren nur noch ein paar verrückte potsdamer mit nem kleinbus vor ort :q ...das könnt ja denn nur ihr gewesen sein...
nu is aber erstmal essig...

jungs...knurri, tino, hummer und alle anderen, die vielleicht mitgekommen wären...samstag wird wohl nich...
mal abwarten mein lary hat jetzt jemanden, der wohnt nur 30m weg vom strom...mit dem hat er tel.kontakt...er ruft ihn regelmäßig an wegen des eisganges...ich halte euch dann auf dem laufenden...
 

Knurrhahn

Werbekunde
Hi Pete!
Alles klaro!
Gruss Knurri
 

Hummer

ein Angler
Schade! Diesen Samstag hätte ich auch gekonnt! :c

Aber das mit dem Mann vor Ort ist genau richtig, vielleicht können wir dann mal kurzfristig loslegen. Ich werde dieses WE jedenfalls das Quappenzeug klarmachen.

Petri!

Hummer
 

Tinsen

Goldfisch
mensch pete,

wir hatten dafür doch mal nen anderen thread...

bin hier nur durch zufall am lesen. kann doch nicht alles im board lesen.

aber samstag habe ich zeit. aber nun doch nicht? hummer meint auch es ist eis unterwegs?

am besten kurz anrufen oder email.

ich bin breit..äh bereit !
 
Oben