Bild jagd den Killerwels

Polarfuchs

Fischosoph
AW: Bild jagd den Killerwels

Wieso maßen die sich eigentlich an einem Fisch einen Namen zu geben, verletzt das nicht seine Rechte?:q

....könnte endlich mal büddö wer Petra bescheid geben?!?!?#y
So geht das doch nicht weiter, da muß man sich doch drum kümmern:vik:
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Bild jagd den Killerwels

Wie sicher ist das eigentlich, dass der Wels ein Küken verspeist hat und nicht ein großer Hecht auf Ente scharf war? Interessiert mich auch mal.
 

raini08

Raini 08
AW: Bild jagd den Killerwels

Wer der Böse BELZEBUB war ob Hecht oder Wels fragen wir doch mal die Schreiberlinge von der Bild , die wissen das ganz sicher waren ja vor Ort , Tag und Nacht |bla::q:q:q
 
AW: Bild jagd den Killerwels

Ist doch alles harmlos.

Früher, in der "guten alten Zeit" haben Welse Menschen gefressen und Boote zum kentern gebracht.

So kann man es nachlesen in Zeitungen zum Beispiel über den Walchensee.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Bild jagd den Killerwels

So so, jetzt hat der einzige Wels im See/Teich/Tümpel die ganze Plümpse leer gefressen. Das muss ja ein wahres Monstrum von Waller sein. Vielleicht hat er ja mittlerweile die Größe eines Wales. Nun soll ein Fischer ihn mit Netzen rausfangen und in ein anderes Gewässer umsetzen. Für morgen ist die Ankunft und das Zuwasserlassen des Fischkutters angekündigt worden. :vik::vik::vik:
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
AW: Bild jagd den Killerwels

Vielleicht setzen sie auch noch einen Welsflüsterer ein der dem Wels klar macht das er ab jetzt nur noch Pflanzen frißt
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Bild jagd den Killerwels

Vielleicht ist auch der Wels genau so ein Fabelwesen wie Nessie und ihn gibts garnicht. Wundern würde es mich nicht. Auch wenn er gesehen wurde. Wer weiß, was da gesehen wurde.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Bild jagd den Killerwels

Meiner Meinung nach sind die Fangaussichten, sollte es den Wels wirklich geben, in den hellen Augustvollmondnächte mit hochsommerlich schwülen Temperaturen und in den ganz frühen dunklen Morgenstunden, wenn die Nebel übers Wasser wabern und die Geister des Sees ihren Tanz aufführen am besten. Wichtig ist aber auch, dass genügend Reporter am Wasser sind, die ein erstes Interview mit dem gefangenen Waller führen können.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Bild jagd den Killerwels

Hab gerade gelesen, der Wels ist geschrumpft. Von 1,5m auf 1m. Ist den Fischern durch die Maschen gesaust und schwimmt noch im See. #6
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: Bild jagd den Killerwels

Ich geh kaputt, kommt wer mit.....|muahah:|muahah:|muahah:|muahah:
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Bild jagd den Killerwels

Moin K.H.,


kennen wir schon. Der Wels bekommt jetzt die Mietkündigung für den Tümpel. Er muss aus-/umziehen.
 

Snâsh

Well-Known Member
AW: Bild jagd den Killerwels

Ich wohne ja in der Nähe und kenne das "Gewässer" da ich in der Nähe gearbeitet habe.
Das da kein "großer" drinne sein kann ist klar, der hätte quasi aufgesetzt |uhoh:
Man aber schlecht Hilfe anbieten und den Fisch mit einem Haken fangen. Bei dem medialen Rummel hätte man wieder sofort die Petra am Hals und steht direkt vor dem Problem, dass ich das Ding ja hätte abknüppeln müssen.
Woran die festmachen, dass es sich um einen Wels handelt weiß ich auch nicht ganz. Ich glaube in der Brühe würde ein Hecht einfach nicht überleben #d


Schauen wir mal weiter, was da noch so interessantes "Rauskommt".


Beste Grüße
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Bild jagd den Killerwels

So, die haben anscheinend aufgegeben. Klein Walli hat wieder seine Ruhe und kann weiter Omas erschrecken. :q
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Bild jagd den Killerwels

#q#q#q#q Ohne Worte...#q#q#q#q
 
Oben