Bilder von euren Angelgewässern

Dieses Thema im Forum "Bilder- und Videoforum" wurde erstellt von hornhechteutin, 13. Januar 2006.

  1. Kreuzkröte? Wer sagt denn sowas? ;) Klar ein Frosch und habe auch mal geschaut....ist schon so, wie ich dachte / schrieb.

    https://goo.gl/images/nxf6VR
     
    Testudo und Peter_Piper gefällt das.
  2. Peter_Piper

    Peter_Piper Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    646
    Ort:
    Porada Ninfu
    IMG_2787.JPG
     
  3. Hering 58

    Hering 58 Hamburger Jung

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    14.197
    Zustimmungen:
    1.749
    Ort:
    Hamburg
    Na ja wieder was gelernt.
     
  4. Gerd II

    Gerd II Active Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Uckermark
    20180106_111359.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2019
  5. Peter_Piper

    Peter_Piper Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    646
    Ort:
    Porada Ninfu
    Zander_2.jpg
     
    glavoc, Forelle74 und zokker gefällt das.
  6. Peter_Piper

    Peter_Piper Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    646
    Ort:
    Porada Ninfu
    Wo sind die Fische?
    IMG_1196.JPG
     
    Kochtopf und Salmonidenangler gefällt das.
  7. Pinocio

    Pinocio Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Schorndorf
    Hätte auch Seefrosch gesagt, wobei die Grünfroscharten echt schwer zu unterscheiden sind. Möglicherweise auch ein Teichfrosch. Am gequake und an den Fersenhöckern unterscheidbar.
    Schönes Bild.
    Allgemein, bin begeistert von euren Bildern.
     
    Peter_Piper und D1985 gefällt das.
  8. Peter_Piper

    Peter_Piper Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    646
    Ort:
    Porada Ninfu
    Danke! Wobei ich dazusagen muss, dass sämtliche Bilder von mir mit nem alten Samsung Handy gemacht wurden und unbearbeitet sind.
     
  9. Pinocio

    Pinocio Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Schorndorf
    Habe ein Nokia 3410, ich kann nicht mal Bilder machen. Und meine Digitalkamera macht schlechtere Bilder.
    Wobei es bei den Bildern ja auch irgendwo darauf ankommt einen besonderen Moment einzufangen und das ist auf einigen Bildern sehr gelungen.
    Blaue Stunde von D1985 ist ein richtig schönes Bild.
    Auch das vorletzte von Dir hat etwas, war das am Morgen oder Abend?
     
    D1985 gefällt das.
  10. Peter_Piper

    Peter_Piper Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    646
    Ort:
    Porada Ninfu
    Meinst du mich? War ein früher Sommermorgen. Die Sonne wollte noch nicht so richtig, war eher diesig.
     
  11. Pinocio

    Pinocio Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Schorndorf
    Ja genau. Das Bild hat in mir Erinnerungen geweckt, Frühsommer Sonntags an meinem Lieblingshechtsee, wenn noch keine Badegäste da sind und man sich denkt: Das frühe aufstehen hat sich schon für diesen Moment gelohnt. Die Sonne steigt langsam begleitet von einem Windhauch auf und bläst die Kühle der Nacht weg, es ist still ohne das es wirklich leise ist. Das Wasser fühlt sich warm an und feine Nebelschwaden werden sanft vom Wind bewegt. Man wirft die ersten Male und fühlt sich eingebettet ins Sein in diesem Moment.
     
  12. phirania

    phirania phirania

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    18.517
    Zustimmungen:
    3.443
    Ort:
    münster
     
  13. Die Weser am Wehr.

    [​IMG]
     
    Dai, glavoc, Forelle74 und 2 anderen gefällt das.
  14. Hering 58

    Hering 58 Hamburger Jung

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    14.197
    Zustimmungen:
    1.749
    Ort:
    Hamburg
    Das sieht richtig gut aus.
     
  15. Professor Tinca

    Professor Tinca Virtuose mit Pose!

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    15.479
    Zustimmungen:
    6.954
    Ort:
    Nordost
    Schönes Bild.
    Ich dachte die Weser ist kleiner. o_O
     
  16. Hering 58

    Hering 58 Hamburger Jung

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    14.197
    Zustimmungen:
    1.749
    Ort:
    Hamburg
    Man soll doch nicht Denken.:D
     
  17. Professor Tinca

    Professor Tinca Virtuose mit Pose!

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    15.479
    Zustimmungen:
    6.954
    Ort:
    Nordost
    Hast ja recht. Ist eh aus der Mode gekommen. :D
     
  18. Danke. Bei uns ist das so der Schnitt würde ich sagen. Kenne noch breitere Stellen. Leider kam ich hier zu spät. Normal stand da auch immer ein altes Boot, dass für den Aalfang genutzt wurde....glaube das gibts nicht mehr.
     
    Professor Tinca gefällt das.
  19. Steinhuder Meer an der Promenade

    [​IMG]
     
    Tobias85, glavoc und Skott gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden