Bilderthread "Charakterfische"

jkc

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

AllroundhunterKib

Biattactics.com
AW: Bilderthread "Charakterfische"

3baf4e78687e9dc64f6602efb8f15a96.jpg


Ich fang mal mit nem Beast an, wobei der Name eigentlich doof ist für diesen armen nach der Laichzeit gefangenen Fisch. Echt ein armer Kerl aber die Form ist doch schon echt schön.
Ob es ein Charakterfisch ist ?! Müsst ihr entscheiden ich finde schon. [emoji848]
 
AW: Bilderthread "Charakterfische"

ich finde es immer wieder interessant wie fett sich manche Fische doch fressen.
Hatte vor zwei Wochen einen Zander von 85cm und 7,5kg (ist jetzt kein Riese, soll ja aber nur en Beispiel sein) mein Kumpel hatte drei Tage später einen Zander von 95cm aber er wog auch 7,5kg. Also gute 10cm Längenunterschied und trotzdem das gleiche Gewicht
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Bilderthread "Charakterfische"

ich finde es immer wieder interessant wie fett sich manche Fische doch fressen.
Hatte vor zwei Wochen einen Zander von 85cm und 7,5kg (ist jetzt kein Riese, soll ja aber nur en Beispiel sein) mein Kumpel hatte drei Tage später einen Zander von 95cm aber er wog auch 7,5kg. Also gute 10cm Längenunterschied und trotzdem das gleiche Gewicht

Bilder Junge, bring Bilder!
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Bilderthread "Charakterfische"

So wird das schon eher was mit der Glaubwürdigkeit. Aber leider im falschen Trööt. ;)
 
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Nicht die größten, aber sehr schöne Fische... Makellos, (bis auf den einen mit dem Buckel) keine zerfetzten Mäuler und nicht "überfüttert" weil die Spezies "Carphanta`s" an diesen Gewässern nicht vorkommt.

23677132zo.jpg


23677133tk.jpg


23677134xt.jpg

 
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Sehe ich auch so. Und der Fisch war noch nichtmal groß, der hatte um die 60cm.
Aber das ist vollkommen egal...

Der See ist voll mit solchen Schönheiten und es ist alles vertreten, vom Schuppi über Zeiler und "Two Tone" - nur halt in normalen Größen.
 

Dennis76

Member
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Moin moin,
hier mal ein sehr alter dunkler Fisch
k-DSC_0145.JPG
 

racoon

Wegm*o*derierter
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Zwischenfrage :
Was unterscheidet diesen Thread vom 'normalen' Karpfen-Fangbild-Thread ?
Wann ist ein Fisch ein Charakter-Fisch ?
Bisher sehe ich hier nur (nicht negativ gemeint) normale Karpfen, teils Sportler und teils Couch-Fische. Fische, die sich nicht von anderen unterscheiden.
 

Dennis76

Member
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Moinsen,
der 2. Fisch ist ein sehr alter Bulle der sich im drill kaum bewegt und nur tief steht,und sich wie ein nasser sack hochpumpen lässt.

Aber geschmeckt haben sie alle super, habe noch ca 600 Fischfrikadellen im Tiefkühler#6

k-DSC_0040.JPG

k-CSC_0113.JPG

k-CSC_0118.JPG

Gruß Dennis
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Habe hier noch einen...
 

Anhänge

  • spiegelkarpfen.jpg
    spiegelkarpfen.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 476

Lil Torres

Immer-mehr-Allrounder
AW: Bilderthread "Charakterfische"



hier seht ihr meinen charakterfisch. warum er einer ist, erkennt man auf den ersten blick. ihm fehlte auch noch eine bauchflosse und er war auf einem auge blind...
 

Dennis76

Member
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Moin,

ich habe da noch ein paar Charakterfische wie ich finde

k-CIMG3832.JPG Kleiner

k-to tone 2.1.JPG

k-DSC_0459.JPG

Gruß Dennis
 
Oben