Bildinterpretation Eagle Cuda 300

DerSimon

Aalrounder
Hallo zusammen,

bin noch ein absoluter Echolotneuling und hoffe auf eure Hilfe. Gestern bin ich zum ersten mal über unseren See gefahren und konnte 3 mal ein ähnliches Bild wie im Anhang erkennen. Leider war es schon dunkel. Daher hat die Bildqualität etwas gelitten. Kurz unter der Oberfläche bildeten sich an den Stellen zig dunkle Punkte auf einer Länge von circa 3 Metern. Schwierig zu beschreiben, schaut besser auf das Bild. Meine Frage nun: WAS IST DAS????? Sind das Kleinfische?

Viele Grüße

Simon
 

Anhänge

  • Photo-0114.jpg
    Photo-0114.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 262

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: Bildinterpretation Eagle Cuda 300

sehr gut, ich schließe mich gleich an, weil ich hab mir das ding auch schon bestellt! :m
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Bildinterpretation Eagle Cuda 300

bestimmt keine Kleinfische !
irgendwie sieht mir der verwendete Maßstab komisch aus...
ich hab das aber auch auf meinem X-125
 

Ossipeter

Active Member
AW: Bildinterpretation Eagle Cuda 300

Ist da vor dir ein Boot mit Motorbetrieb (egal welcher) gefahren? Das könnte die Wasserverwirbelung durch die Schraube sein.
 

DerSimon

Aalrounder
AW: Bildinterpretation Eagle Cuda 300

Nein, absoluter Ententeich. Kein Wind und keine einzige Welle.
 
AW: Bildinterpretation Eagle Cuda 300

meinst du die dicke linie? oder das gekrisselte? standest du auf der stelle? diese dicken linen entstehen bei mir, wenn ich mit dem boot stehe und unter mir z.b. ein krautbatzen im freiwasser treibt. (kommt natürlich auf die einstellung des echolots an) du sagst, du hast es auf automatisch stehen?

hast du die störunterdrückung eingeschaltet? (hoch/mittel/niedrig)?