Billig Castaic Realbait 23cm

DinkDiver

Allroundcrak
Servus Leuts
Hoff das des hier reinpasst, ansonsten bitte verschieben.
ALSO
Ich will mir vor der Mehrwertsteuererhöhung im Januar nochmal n "bissl" Angelzeug kaufen. Da mir dieses Jahr zum Ende er Saison noch n 23er Castaic abhanden gekommen ist, wollt ich mir nochmal 1-3 Stück holen
die Sache ist die, das bei dem Shop bei dem ich bestellen will es eine 5 Stück zum Preis von 4 Aktion gibt, oder anders gesagt, wenn man sich den Preis teilt, kommt man recht günstig weg.
Ums auf den Punkt zu bringen. Für 30 Euro würde ich n 23er Castaic Realbait in den Farben Mad shad(lila), BlueShad(Renke), Forelle, chartreuse(gelb/grün) oder baby bass kriegen.
Wer also schon länger über den Kauf eines Castaic nachdenkt hat hier die Möglichkeit einen günstig zu bekommen wenn noch mindestens zwei bei der Bestellung einsteigen.
Wenn ihr sonst noch Schleppzubehör oder Köder braucht. Schaut doch mal auf www.schleppfischer.de da will ich bestellen.
Der Shop ist recht günstig und ich würde auch auf jeden Fall über die 205 Euro kommen und somit versandkostenfrei beliefert werden.
Also Leute wenn ihr Interesse habt, meldet euch per PM oder antwortet im Tread.
Ach ja, wie ihr dann an die Ware kommt. Entweder ihr könnt euch das Zeug selber abholen, oder aber ich schicks euch zu. Bei 1 oder 2 Castaics müsste das auch noch mit Maxibrief gehn also 2,20 Versand + bissl was für die Verpackung. Wenn jemand noch mehr haben will, wärs halt dann n Päckchen mit 3,90 + Verpackung. Also selbst mit Versand würden für 1 Castaic nicht mehr als 33 Euro anfallen - neu für diesen Preis kaum zu kriegen, mal abgesehen von Schäppchen bei e-bay, wo dann aber oft nur strange Farben zu kriegen sind.
 
Oben