bin 14 darf ich ein angelschein machen ??

niehl_09

New Member
AW: bin 14 darf ich ein angelschein machen ??

geht das dan wen ich jetz zum rath haus gehe und mir das machen lasse .wie lange dauert es denn?
muss ein voll jähriger dabei sein
 
AW: bin 14 darf ich ein angelschein machen ??

#c Sorry, aber ich finde das irgendwie amüsant #c
 

MelaS72

Active Member
AW: bin 14 darf ich ein angelschein machen ??

ganz ruhig bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fkpfkp

Guest
AW: bin 14 darf ich ein angelschein machen ??

Moin,

klingt irgendwie nach Troll...... oder Pisa.....#d
 

snorreausflake

Active Member
AW: bin 14 darf ich ein angelschein machen ??

Geh doch einfach mal zu auch auf´s Rathaus und frag da mal nach
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: bin 14 darf ich ein angelschein machen ??

Na,jetzt wirds endlich interessant.:)


Gruß

j.Breithardt |wavey:
 
AW: bin 14 darf ich ein angelschein machen ??

Also, wenn es nach Pisa ginge, würde sich das meiner Meinung nach etwas anders lesen (hoffe ich zumindest....).
 

bennie

no fishing - no fish
AW: bin 14 darf ich ein angelschein machen ??

Liest sich klassisch nach 14 Jahren nur ohne "aba, oda, jugendfischa, etc..." :)

Faul bis zum gehtnichtmehr und lieber das Board befragen als Google oder Behörden.
@Zanderfänger: Hier kann ich dich sogar verstehen :)
 

MelaS72

Active Member
AW: bin 14 darf ich ein angelschein machen ??

@Zanderfänger, dein Postfach ist voll!
 

interloper

Member
AW: bin 14 darf ich ein angelschein machen ??

Bei post 25 hab ich mir glaube ich in die Hose gemacht vor lachen.
 
AW: bin 14 darf ich ein angelschein machen ??

also langsam finde ich die sache etwas komisch...geh zum rathaus oder ruf da an...das steht auch fast alles auf der i-netseite...#6...ich habe das mit 10 jahren direkt hinbekommen...und mit 13 wusste ich schon genau wo und wann ich den schein richtig mache...im herbst ist es ändlich so weit...:vik:...
 
Oben