Bin ich overtackled??? Nee oder?!

Andotsch

Tackle-Berry
#c
Das was ihr auf den Bildern seht ist doch ganz normal oder?
Meine Freundin hat mich für verrückt erklärt...!
Kann ich nicht verstehen!
|supergri

Falls jemand anmerkungen hat zu dem was auf den Bildern zu sehn ist..immer her damit!



Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

padotcom

Havelangler
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

Also da hab ich mehr Zeugs. Hi hi...kleiner Spaß.
Welche Bilder?

LG
Peter
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

wenn du mal`n bisschen aufräumst, sieht das nach weniger aus :) und deine freundin wird dir sicher erlauben, die häßlichen fehlstellen aufzufüllen :)

p.s. ich vergaß, du mußt vorher 2- 3 paar schuhe aus ihrem schrank verstecken und dich über die häßlichen fehlstellen dort aufregen. :)
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

Wenn sie noch weng meckert, sag bescheid und ich schick dir ma paar Bilder...! ;) Dann is se ganz schnell ruhig, vor Angst, dass es genauso schlimm werden könnte...!

Nur, dass halt keine Pilker usw dabei sin!
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

Genau. denn: Das soll viel sein? Das ist ja fast nur der Monatsnachschub bei mir! :) :q
und das geht schon ein paar Jahrzehnte so ... :q

Kannst sie ja mal zum Rutenzählen zu mir schicken! :) Ich komm alleine nimmer durch. |kopfkrat
 

Andotsch

Tackle-Berry
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

hmm recht haste der Feuerlöscher muss weg...!

Was haltet ihr eigentlich von der Aufhängung wie die meisten Köder bei mir sind? Also jetzt nicht das Regal wo sie dranhängen sondern - Köderöse - Kugellagerwirbel - 0,80 oder 1,00 Mono - schlaufe? Weil ich nix davon halte den Köder mit nem Wirbel direkt zu befestigen ist zwar besser beim wechseln aber .... ich finds so "vertrauensérweckender"
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

das ist ja fast nix!!! was würde die denn erst bei mir sagen abstellkammer und keller voll|kopfkrat
 

padotcom

Havelangler
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

Also find ich nun auch nicht so schlimm. Alles n bisschen in Ordnung gebracht, dann siehts nur noch halb so viel aus.

lg
Peter
 
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

Was haltet ihr eigentlich von der Aufhängung wie die meisten Köder bei mir sind? Also jetzt nicht das Regal wo sie dranhängen sondern - Köderöse - Kugellagerwirbel - 0,80 oder 1,00 Mono - schlaufe? Weil ich nix davon halte den Köder mit nem Wirbel direkt zu befestigen ist zwar besser beim wechseln aber .... ich finds so "vertrauensérweckender"
Sehe ich jetzt keinen echten Vorteil.
Den Köder direkt am Wirbel mit Karabiner zu befestigen.
da gab´s bei mir eigentlich noch nie Probleme.

Wie verbindest du deine Schlaufe jetzt mit der Hauptschnur ? ;+
 

snofla

langejäger@
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

Sehe ich jetzt keinen echten Vorteil.
Den Köder direkt am Wirbel mit Karabiner zu befestigen.
da gab´s bei mir eigentlich noch nie Probleme.

Wie verbindest du deine Schlaufe jetzt mit der Hauptschnur ? ;+
no Knot?? verstehen tu ich es auch nicht,ne 1,00 ist bei manchen Kalibern zu wenig
 
Oben