Bin ich overtackled??? Nee oder?!

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

Boaaahhh |bigeyes

Na, Namensvetter - da kann man ja richtig neidisch werden. Mit eigener Werkstatt und Getränken in Reichweite. Das nenn aufgeräumt #6
 

Andotsch

Tackle-Berry
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

Perfekt,

so muss ein Angelzimmer aussehen!
Wieviele Jahre Tacklesammlung stecken/hängen da??
Wenn ich lieb bin bekomm ich vielleicht auch maln Zimmer was nich im Keller ist!!

Richtig Fischmanschorsch!!!

Zeigt her eure "Tackle-Lager"
 
Zuletzt bearbeitet:

Andotsch

Tackle-Berry
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

@Leopard Afrika


achso! Na dann...ich finde Kassel ist ne schöne Stadt.. viel Spaß beim eingewöhnen! Übrigens... Das Steakhouse am Kirchweg im Stadtteil Wehlheiden ist sehr zu empfehlen!!!
 

Leski

Active Member
Zuletzt bearbeitet:

Cyprinide83

Member
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

Moin,

Ich bin Stipper und habe extra ein Raum im Haus wo ich die Montagen fertig mache und mein Futter unterstelle.
Der Raum hat ca 15qm und das ist bald schon zu klein...
Ich möchte meine teuren Ruten auch ungerne in eine Feuchte Garage stellen.
Also alles ganz normal.

Gruß Micha
 

Leski

Active Member
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

Bei mir is fast das gleiche,da ich einerseits Karpfenfische und seh rgut ausgestattet bin|supergri,auch wegen Auslandsurlauben in Frankreich usw.,und andererseits sehr Raubfischinfiziert bin könnt ihr euch denken wies bei mir aussieht,nach 2 Jahrzehnten angeln.. Meine Liebe erklärt mich zwar für verückt,aber was sol man machen dagegen..|rolleyes
 

banta

DAS FUTTER DER ZUKUNFT......
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

ich glaube ich schmeiß meine familie raus,
meine frau denkt eh ich habe was an der murmel|kopfkrat. alles was ich in der hand habe und wegschmeißen soll wird in gedanken noch mal fürs angeln eingesetzt. ob kleine eimer, dosen, teile von einer stehlampe u.s.w.
habe mich in einer kleinen ecke in den keller verzogen. aber der ist schon viel zu klein:(.
aber wenn ich im lotto gewinne, bau ich eine kleine hütte nur fürs angelzeug.
ein traum!!!!!!!!!!!!!
banta
 

Acefish06

Member
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

@ banta
Den Traum hab ich mir Quasi erfüllt. Meine Frau 3 Tage bei ihren Eltern.
Anhänger von Kumpel geliehen
Keller geöffnet und alles an Schuhen und "da pass ich nach der Diät wieder rein Klamotten" in den hänger
Nach dem Ausfegen war Platz genug für mein tackle.
So jetzt der Trick. Man(n) kann davon ausgehen das diese hinterhältige Maßnahme schon für sich ein Scheidungsgrund darstellt. Deshalb hab ich den hänger samt füllung beim Kumpel in der Scheune zwischengelagert.
Als Sie zurück kam hab ich ihr gesagt ich hätte alles entsorgt. Sie nahm es gefasst auf mit der bedingung eine neue handtasche zu kaufen.
Natürlich hab ich schweren Herzens zugestimmt.
Sie bekam 30€ für ne Tasche, der Altkleidercontainer ne riesen Gratisfüllung und ich meinen Keller zurück der mir nach der Hochzeit entrissen wurde.
 

Bream_Ol

Angler und Madendompteur ;-)
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

Kleinkram....... Das ist ja gar nichts |bigeyes

Ich angle jetzt schon fast ein halbes Jahrhundert, was glaubst, was da zusammen kommt :q

BTW: Deine Schnüre würde ich etwas mehr ins Dunkle packen, besser sogar in Alu-Folie einpacken.

Schnüre sind UV-empfindlich!;)
 

banta

DAS FUTTER DER ZUKUNFT......
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

@ banta
Den Traum hab ich mir Quasi erfüllt. Meine Frau 3 Tage bei ihren Eltern.
Anhänger von Kumpel geliehen
Keller geöffnet und alles an Schuhen und "da pass ich nach der Diät wieder rein Klamotten" in den hänger
Nach dem Ausfegen war Platz genug für mein tackle.
So jetzt der Trick. Man(n) kann davon ausgehen das diese hinterhältige Maßnahme schon für sich ein Scheidungsgrund darstellt. Deshalb hab ich den hänger samt füllung beim Kumpel in der Scheune zwischengelagert.
Als Sie zurück kam hab ich ihr gesagt ich hätte alles entsorgt. Sie nahm es gefasst auf mit der bedingung eine neue handtasche zu kaufen.
Natürlich hab ich schweren Herzens zugestimmt.
Sie bekam 30€ für ne Tasche, der Altkleidercontainer ne riesen Gratisfüllung und ich meinen Keller zurück der mir nach der Hochzeit entrissen wurde.


mein held!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werde jeden abend vor deinem bild ein lied singen und meiner nächste tochter deinen namen geben.
:l:l:l:l:l:l
das wage ich nicht. da könnte ich gleich bei meinen angelsachen schlafen.
das gibt min 6 monate entzug!!!!!!!!!!!
und danach nur leises winseln.
aber ich bin froh das es noch helden gibt!!!!!!!!!!#6
banta
 

Klaus S.

Active Member

Andotsch

Tackle-Berry
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

Bei genauer Beobachtung würdet ihr sehen das es sich nicht um schimmel handelt!
;)
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

georg, bist du sicher, daß du da keine bilder bei nem hinterhoftackledealer gemacht hast? :)
Ne, die hat er schon mal gezeigt, aber nicht so schön im Rundblick! :q #6

Georg, das mit den Ruten ganz oben auf dem 4. Bild ist eine gute Lösung, und dann noch die "ganz alten" Schätzchen! ;)

Und für die Getränkebar gibts natürlich ne 1+ ! #6,
Aber brauchst Du so lange für ne Rute, dass soviel flüssige Nahrung notwendig tut? :q

Bei mir würde sich die Tapete erübrigen :), da reichte alles nicht, aber ich werde wohl mal |rolleyes reduzieren müssen ...
 
Oben