Bin ich overtackled??? Nee oder?!

Hausser

New Member
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

Ne ernsthaft ich will das morgen alles in Kisten verstauen da ich jetzt 2 Wochen nach Schweden zum arbeiten fahre und dann nich mehr viel Zeit hab um mich für Norge vorzubereiten!

|kopfkrat Hallo Andotsch, wann fährst nach Schweden????|kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet:

Hausser

New Member
AW: Bin ich overtackled??? Nee oder?!

Letztes Jahr vor vor Froya hatte ich nen Butt Biss an ner R.K. Sea Spin und ich hatte ihn kurz bis unters Boot...
Ich tippe mal drauf das als er das Boot gesehn hat richtig Gas gegeben hat und dann war der Wirbel... naja.. überfordert!?
War sehr lustig mit der Sea Spin ich hab sie während des Drill schon in viele viele Teile brechen sehen aber sie hat gehalten!


|kopfkrat|kopfkrat|kopfkratMhh.. da muss mir letztes Jahr was entgangen sein. Wo war das genau?? Kannste mir die Stelle zukommen lassen??#h#h#h
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben