Bin ich zu blöd dafür?

AW: Bin ich zu blöd dafür?

Hallo,

wenn viele kleine Fische sind dann mußt Du die größe vom Ködern aussuchen die an Kleinfischen änlich sind.
Bei mir hat funktioniert.
#h
 

Gohann

Well-Known Member
AW: Bin ich zu blöd dafür?

Hi,
keinen einzigen ???
Dann warst du aber nicht soooo oft am Wasser , oder ?
Ich hatte jetzt auch die letzten vier Ansitze auf Karpfen keinen Erfolg , aber Raubfisch läuft doch hervorragend zur Zeit.
Gruß Udo

Hi Udo, leider war meine Freizeit in diesm Jahr etwas knapp bemessen. So lief im Frühjahr gar nichts mit Angeln. Da ich in diesem Jahr auch keine Rheinkarte gelöst habe, habe ich meine Touren auf mein Hausgewässer beschränkt. Der ist Sehr Gut mit Raubfischen besetzt. Aber leider hat es bisher bei ca. 10 Angelausflügen noch nicht geklingelt!

Gruß Gohann#h
 

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: Bin ich zu blöd dafür?

Wichtig an deinem Spot ist vorallem dass auch Wasser Kommt nicht immer laufen die altblöcke aber wenn kommt auch warmwasser.

Versuchs mal direkt am Einlauf vorallem auch in der direkten strömung das macht den Fischen garnix aus.

Direkter übergang vom Hafen zum Fluss sollte auch nicht vergessen werden. Ist halt nicht einfach, auch an solch vermeindlichen Hotspots springen einem die Fische nicht von alleine in den Kescher

Gruß Thomas
 
Oben