Bin morgen auf Fehmarn! Wer noch?

Fischbox

Salzwasserjunkie
:z :z :z Jep jep jep :z :z :z , der Wetterbericht hat grünes Licht gegeben#6!

Morgen wird endlich die Bootssaison eingeläutet!! Wurde aber auch allerhöchste Zeit #a !
Ich bin mit Kumpel Heiko gegen 6 Uhr in der Früh in Klausdorf an der Slippe, damit wir dann auch gleich beim allerersten Tageslicht rausschippern können. Ist zufällig noch ein AB-ler auf der Insel? Vielleicht kann man ja gemeinsam ´nen Ausflug starten?!

Wo stehen die Fische gerade? Hat da irgendwer irgendwelche Infos wo bzw. in welcher Tiefe die Mefos und Dorsche zur Zeit zu fangen sind?

Ich will dann auch gleich mal meine neue Digitalkamera ausprobieren. Ixus V 2 heißt die, und ist echt echt ein edles Teil, das auch richtig gute Fotos macht.
Aber das könnt ihr dann ja selber beurteilen, wenn ich am WE den Bericht mit den dicken Fischen ins AB stelle. ;) :q :q :q

Bin schon ganz fickerig!!!!!
 

Babydorsch

der mit dem Dorsch tanzt
Hallöchen
Ich werde heute abend auch richtung Norden starten.
Zielgebiet:Heiligenhafen
Bin das ganze Wochende auf der MS Monika.Mal schauen ob noch Dorsche da sind :q
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Oh habt ihr das gut !!! Petri Heil
Ich Depp muß arbeiten aber aber aber am Dienstag gehts zum Öresund! #h #h
 
Moin!
Ich wünsche euch viel Glück da oben und guten Fang.
Wo die Fische vor Fehmarn stehen kann ich nicht sagen aber ich vermute mal die sind so weit draußen wie bei uns und das sind so 18 Meter Tiefe mindestens.
 
Ja super dann sind doch einige AB´ler unterwegs.
Ich werde wenn alles klappt von Kiel aus starten und mal sehen was so läuft oder äh schwimmt.
Petri Heil Jungs!!! :m
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
Hab gerade bei Baltic Kölln angerufen und gefragt wie das vor Ort so aussieht. Wind, Eis etc. ist alles allerbestens :z !

..und die Fische haben die letzten Tage um Staberhuk herum richtig gut gebissen!!! :z :z :z :z

Vielleicht sollte ich vorsichtshalber noch eine zweite 128er Speicherkarte für meine Knipse mitnehmen, nicht das ich die besten Fische am Ende nicht mehr fotografieren kann, und Ihr bekommt die dann garnicht zu Gesicht. Das wäre doch jammerschade! Man weiß ja schließlich nie ;) !


Bin mit 31 noch genauso aufgeregt wie mit 12 Jahren! Herrlich!!! :z :z :z :z :z
 

Bellyman

Member
Hallo....
bin ca. ab Mittag da, dem Wetterbericht zu Folge SO 3-4, werde ich vermutlich Dazendorf wassern.......
 

Bellyman

Member
Ja M-S du hast es gut...... :)
Ich würde auch viel lieber Arbeiten......aber die unangenehmen Dinge müssen ja auch irgendwann mal erledigt werden..... :c
 
Oben