Bin morgen im Puff, wer noch?

Free78

Member
Hallo Gemeinde,

ich fahre morgen zum Quellgrund. Ich weiß der is hier umstritten, wollt aber trotzdem ma fragen ob da sonst noch wer vom Board sein wird.

Freue mich auf einen entspannten Tag und hoffe auf einen oder mehrere schöne Fische!

Gruß,

Flo
 

Maik

schwedenfan
AW: Bin morgen im Puff, wer noch?

Im Puff:q da musst du aufpassen das du nicht am ende gefangen wirst:q
willst doch sicher nen fisch an den hacken bekommen#6 (oder)


Gruß und Dicke Fische Maik#h
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Bin morgen im Puff, wer noch?

Quellengrund und Feiertag, in dem Falle sogar Himmelfahrt, sorry - ich bin doch nicht lebensmüde.

Nichts für ungut. :)
 

drogba

Active Member
AW: Bin morgen im Puff, wer noch?

gibt nichts shclimmereres als im quellengrund am feiertag!war auch mal da letztest jarh wollte an teich 4 der war reseviert wie alle anderen auch bis auf teich 8 gluab ich war as und der war sowas von voll das hat 0 bock gemacht ausser das ich 3 dicke lachsforellen hatte war nichts schön und fangen tut man bei dem esel namens sidon auch nichts weil der so wenig einsetzt das grenzt an betrug!
 

Free78

Member
AW: Bin morgen im Puff, wer noch?

:) hm wie soll ihs sagen? also angler warens viele :) etwa 40 mann an teich 9.
Wir waren um 6.25 Uhr da und die anlage öffnet um 7 Uhr und vor jedem tor standen schon so etwa 10 mann. naja trotzdem nix wie rein und angel ins wasser. mein kumpel hatte nach 5 minuten ne schöne goldforelle und wartete vergeblich. zum einsetzen kann ich nur sagen, dass ordentlich besetzt wurde. er hat um 8.30 nen haufen lachsforellen zwischen 1,5 und 2,5 kg besetzt uns zusätzlich später 3 große karpfen vom rund 8-10 kg/stück und 3 große welse mit etwa dem gleichen gewicht.
dummerweise sind die verfluchten lachsforellen anscheinend alle in der ecke (rund8-9 meter von uns) geblieben wo er sie eingesetzt hat. jedenfalls hatten die 3-4 mann da etwa 14-20 fische pro person. weiter zu uns hin haben wir mit den 10 mann in unserer nähe etwa 8 fische insgesamt landen können.
stimmung bei uns war sehr gut, die leute in unserer nähe waren alle nett und wir haben uns nett unterhalten.
nur am anderen ende des teiches gabs fast ne klopperei als kurz vor 12 (um 12 sollte es einen pokal für die bis dahin größte gefangene lachsforelle geben) ein schönes exemplar anbiß und dann munter in die schnur des schräg gegenüber sitzenden anglers schwomm. beide haben sich ca 5 min lang wild beschimpft und das arme viech hin und her gezogen bis einer von beiden sie im kescher hatte. der andere wollte ihn dann vermöbeln. naja, damit hat die anlage wohl alle negativen aussagen gestärkt :)

auf unserer seite jdenfalls war gute stimmung.

mein fazit: nicht nochmal an so großveranstaltungen, aber für nen netten tag mit nem kumpel immer wieder gut.

gruß,

flo
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Bin morgen im Puff, wer noch?

Free78 schrieb:
nur am anderen ende des teiches gabs fast ne klopperei als kurz vor 12 (um 12 sollte es einen pokal für die bis dahin größte gefangene lachsforelle geben) ein schönes exemplar anbiß und dann munter in die schnur des schräg gegenüber sitzenden anglers schwomm. beide haben sich ca 5 min lang wild beschimpft und das arme viech hin und her gezogen bis einer von beiden sie im kescher hatte. der andere wollte ihn dann vermöbeln. naja, damit hat die anlage wohl alle negativen aussagen gestärkt :)

Schade das Du das nicht filmen konntest, wär bestimmt der Brüller gewesen! :q
 
Oben