Bindertreffen steht an. Termin?

Wann passt es euch?

  • 22.11.03

    Stimmen: 1 9,1%
  • 29.11.2003

    Stimmen: 8 72,7%
  • 13.12.03

    Stimmen: 2 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
....alles klar-..... so , nun den Wagen beladen.....
sollte ich vielleicht das Belly noch reinschmeissen ??
So vielleicht am Spätnachmittag nochmal anne Küste ... hmmm ????;) :q
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Ahhhhh.... jetzt.....:q
über das Teil hab ich sehr laut gelacht.....
Und Du hast Recht Mario.... kann ich gut mit um....
Immer für einen kleinen Spass zu haben ;) :q
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
....ssoooooo...... hab jetzt zu Ende gefrühstückt, süffel nu meinen Kaffee aus und denn mach ich mich auf den Weg.....
Stephan... bitte nicht das wichtigste Zubehörteil für Tims "Krönungszeremonie" vergessen :q :q
 

Truttafriend

Active Member
ich hab noch den Kaffee am Hals.

Zotti und Hotte kommen um 9.

Dann muss ich noch die Putzfrau reinlassen und gegen 10 sollten wir aufschlagen#h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
#t ... hab mich vor lauter Aufregung total vertan.... ist ja erst halb neun....:q Mist..... na denn kann ich ja noch einen Kaffee kochen :q
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...hmmm... Bude machen, Tannenbaum schmücken , Geschenke platzieren, Essen vorbereiten und dann gegen 19:00 Uhr werde ich mit dem neuen Danvise ein paar Fliegen binden :q :q
Da habe ich aber vorher genung um die Ohren und der Nikotinentzug ist sicherlich erträglicher geworden :q
Sag mal Tim, kann ich Dir heute was für Andreas mitgeben ??
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
..na supi.... so...ich mach mich jetzt aber doch mal fertig.....
wir shen uns dann gleich....
Bis
denne
#h #h
 

Maddin

- ECW -
Moooiiin!! War ein klasse Treffen, hab es auch nicht anders erwartet :q Gab ne Menge abzugucken ;) Hab jetzt mal etwas Zeit gefunden um ein paar Bilderchen ins Board zu stellen.....Kommentare kommen bestimmt noch :q :q
















 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Schöne Bilder....schöner Tag.... hat super Spass gemacht, den Profis mal wieder zuzuschauen...
Schonmal daran gedacht, sich dmit etwas Geld dazu zu verdienen ;+ ;)
Wenn man sieht, wie schnell Horst bindet, dann wird einem schwindelig. Die 60tel Sekunde Verschlusszeit hat nicht ausgereicht, um die Finger sauber abzulichten.... <p>
 

Anhänge

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
....aber es gab ja noch mehr....
die Skepsis bei Maddin und Stephan....
"Das soll die Fliege des Treffens werden ???"
 

Anhänge

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
obwohl sich das Ergebnis sehen lassen kann.... diesmal sollten alle Teilnehmer das schöne Stück mal Fischen, bevor es an Tim weitergereicht wird :q
 

Anhänge

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...und zum Schluss, mein Favorit bei der Wahl zum "Bindemeister" des Jahres.... sowas von Fingerfertigkeit... geil...
Wie machst Du das Dirk ????
 

Anhänge

G

Gnilftz

Guest
Moin, moin.
Mir hat der Besuch bei den Boardfliegenbindern sehr gut gefallen,
ich habe doch einige Sachen gesehen, die ich ausprobieren werde und nen Bindestock für 20 €, wo bekommt man sowas schon? ;) ;) ;)
Freue mich auf's nächste Mal.
Gruß Heiko
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Endlich kann ich den Gnilftz einordnen.... schön Dich kennengelernt zu haben Heiko.
Und, hat Stephan Dir etwa seinen alten Kinderbindestock völlig überteuert auf's Auge gedrückt ;) :q
 
G

Gnilftz

Guest
Er zierte sich doch ein bißchen,
aber in einem unbeobachteten Moment... ;)
Ich finde es auch klasse, einige Boardies persönlich kennengelernt zu haben.
Warste noch zum Fischen? Wenn ja, berichte!:z :z :z
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Klar war ich noch...hab auch Silber gesehen...leider nicht bei mir, sondern zwanzig Meter weiter links von mir auf Blech. Ich hatte nur einen Nachläufer. Hat Stephan wieder nicht berichtet, damit morgen in B...... nicht die Hölle los ist und alles was 'ne Rute halten kann am Strand steht....
Naja...kann ich ja verstehen....
 
G

Gnilftz

Guest
Wenn ich dat lese, bekomme ich schon wieder Hummeln im Hintern... :z :z :z
Ich glaube, ich muß morgen auch noch mal los.
 
Oben