Bindertreffen steht an. Termin?

Wann passt es euch?

  • 22.11.03

    Stimmen: 1 9,1%
  • 29.11.2003

    Stimmen: 8 72,7%
  • 13.12.03

    Stimmen: 2 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Zotti

New Member
Vorab erst mal - Alles Gute zum Geburtstag Maddin!

... ich kann mich den anderen nur anschließen - war ein klasse Nachmittag und hat riesen Spaß gemacht.:q

So ich mach mich gleich auf den an die Küste, mal schauen wo Tin steckt. Ich glaube er wollte nach R... oder B...


Gruß
Zotti
 

Ace

Selten da
Geile Bilder#6...oh man ich könnte mich doofärgern.
Und zu allem Überfluss hab ich mir jetzt auch noch ne Hammer-Erkältung geholt.:(
 

Maddin

- ECW -
@Zotti
Vielen Dank! Haste Tim noch gefunden??

@Ace
Ich wünsch dir gute Besserung!! Vielleicht bist du ja beim nächsten Treffen dabei!

@Vossdiggler
Hat dich dein Kumpel denn gestern veräppelt oder nicht??
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
.....nee... leider keine Veräppelung :(
Aber was soll's........ Warum war ich bloss bei diesem Treffen ? :c :c
;)
Ganz klar, hat Spass gemacht und war lehrreich....
Meerforellen fangen kann ich doch jeden Tag, aber so begnadeten Bindern auf die Finger schauen sicher nicht :q #h
 
G

Gnilftz

Guest
N'Abend
@ Martin:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich würde dir ja die Mutter aller Meerforellen wünschen, aber die hätte ich dann doch eher gerne selbst... :p :p :p
Also einigen wir uns mal auf Gesundheit, Glück und die Tochter der Mutter aller Meerforellen. ;)
Ich fand das Bindetreffen auch sehr interessant, hab mir einiges abgeguckt und heute schon mal n büschen was getestet, aber so geil wie die Fliegen von Dirk sehen meine Klobürsten bei weitem nicht aus... ;+ Der Mann baut Kopfknoten, IRRE!!! :m
Ich würde mich freuen, wenn ich beim nächtsten Mal wieder kommen darf und dann Mal auch mitbinde...
Gruß
Heiko
 

Truttafriend

Active Member
soooo ich auch noch.

Hatte noch keine Zeit, weil irgendwann muss man(n) ja auch fischen gehen.

Absolut geniales Treffen gewesen:z
Wir hatten soviel Spaß, es wurde so dreckig gelacht, intensivst gefachsimpelt und ohne ende Bindematerial getauscht.

Ich denke mal wir werden uns so in dem Zeitraum Ende Januar bis mitte Februar wieder zusammensetzen.


Ich freu mich jetzt schon#h
 

Zotti

New Member
@ Martin: Klar habe ich Tim noch gefunden und wir haben bis zur Dämmerung noch zusammen gefischt.

Gruß
Zotti
 

Hornpieper

Mitglied
@Maddin: Sach mal wo gibt es eigentlich den tollen Halter zum Fliegen knipsen??? Oder ist das hier schonmal gepostet worden?;+

Björn#h
 

Maddin

- ECW -
@Björn
Also das Teil ist ein Fotohalter......gibt es in so Frauenläden :q. Wir hatten zwei davon zu Hause ;). Da ich auch mal 360° Aufnahmen von Fliegen mache habe ich mich mal im Keller umgeguckt und da hab ich noch ne alte Zahnriemenspannscheibe (?) gefunden. Da läßt sich die Mitte drehen.....dort einfach den Fotohalter mit doppelseitigem Klebeband drauf geklebt....feddich.....geniales Teil.....
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Dann muß ja wohl mal in so'n Frauenladen reinschnei'n
.... brauchst Du nicht Björn...
Du bist doch eh so ein Bastelfreak.....
Krokodilklemme (Elektronikzubehör), alte Fahrradspeiche oder Schweissdraht, geschl. Kugellager (von Vossi) mit einer passenden Abdeckung (Sperrholz ?).... feddich :q
Aber gut...verstehe das ja...ab und zumuss man auch mal in einen "Frauenladen" :q :q
 
Oben