Bissanzeiger Askon

Daniel1983

Member
Hallo,

hat jemand folgende Bissanzeiger in Gebrauch:

ASKON WALLERBISSANZEIGER Basic Set

werden bei Askari angeboten, ich benötige diesen lediglich für 1 Rute die etwas weiter weg steht.

Ebenso schlafe ich auch nicht am Angelplatz, da wir zu den glücklichen in BaWü gehören bei denen um 1 Uhr Ende ist....

Gefischt wird ausschließlich Steinmontage voll durchgespannt.


Gruß
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Da wäre mir meine Rute zu schade dafür :)
Aber mal ne Frage, wie weit sitzt du weg, dass du Ricos, Taffis oder die Glocke nicht hörst wenn du nicht mal pennst?
 

Andal

Teilzeitketzer
Wenn du die gängigen BA's nicht hörst, steht die Wallerrute eindeutig zu weit ab. Da gibt es dann nur noch die Alternative, irgend einen elektronischen BA mit einem Typhon und einer Pressluftflasche zu koppeln. ;)
 

Thomas.

Mr. Diaflash
Da wäre mir meine Rute zu schade dafür :)
Aber mal ne Frage, wie weit sitzt du weg, dass du Ricos, Taffis oder die Glocke nicht hörst wenn du nicht mal pennst?
er hat vom Hören nix geschrieben, und für den Preis was ein Taffis o. Rico kosten bekommt er ein ganzes Set von Askon und ob die Dinger gut sind, war ja mehr oder weniger die frage. und das er nicht nach einer Glocke gefragt hat, beweist das er Rücksicht auf andere nimmt:laugh2
 

lsski

Der Fischflüsterer
Also ich hab die ASKOM Bestell-Nr. 174045 von ASKARI und die sind soweit ganz gut nur die Befestigung ist ein Witz !!! ich hab die umgebaut und an meine Rute fest verschraubt , jetzt sind sie für kleines Geld (war ein Angeboot für 50 Euro 3 +1) ein Schnapper ! sehr zuverlässig wenn man sie richtig einstellt zeigen sie nur richtige Bisse an und man kann Schlafen !ca 100 m Reichweite stimmen leider ! mehr geht wirklich nicht !
 

lsski

Der Fischflüsterer
Ich habe Schon mal gesehen wie jemand eine 2 Rut mit einer Wäscheklammer 200m verspannt hat mit Glöckchen weil er keinen Funke hatte und das funkionierte auch ! Fand ich super Cool !
 
Oben