Bissanzeiger Basteln?

kaioo99

New Member
Hallo ,
Ich habe einen Anhänger von der Feuerwehr geschenkt bekommen . Diesen werde ich mir jetzt einrichten um die ein oder andere Nacht am Wasser zu verbringen. :vik:

Mein Problem ist das ich keine Funk Bissanzeiger hab sondern nur 2 normale . Kann ich diese nicht irgendwie umbauen und zb. ein Kabel in den Wagen zu verlegen das zB. eine kleine Sirene angeht?

Hoffe mir kann jemand helfen
LG KAI
 

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Bissanzeiger Basteln?

Was einigermaßen funktioniert wnn mans mal richtig eingestellt hat ist ein Babyphon, bei starkem Wind oder lauten Fröschen/wasservögeln springt es aber leider dauernd an.

Evtl. haben deine Bißanzeiger ja eine Sounderbox Buchse, dann könntest du nachrüsten mit einer Sounderbox mit Kabel oder mit Funk.
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Bissanzeiger Basteln?

Wenn Du etwas löten kannst, schau mal auf meine private Homepage unter Tips und Tricks
 

kaioo99

New Member
AW: Bissanzeiger Basteln?

Hallo Tommi ,
vielen dank für die schnellen Antworten .
Löten kann ich . Aber ich weis nicht ob sich das lohnt extra so ein "Walk e talkie" zu kaufen oder gleich ein Billigset für 50€.
am liebsten wäre mir eigentlich ein Kabel zum Anhänger.
 

kaioo99

New Member
AW: Bissanzeiger Basteln?

download



Oh , das sind meine Bissanzeiger . Hab nochmal nachgeguckt das dürfte der Anschluss sein oder?
 

noob4ever

Member
AW: Bissanzeiger Basteln?

was spricht gegen die kabel?

gibt ja auch bissanzeiger die mit 10 metern kabel verkauft werden, dazu gibts dann auch einen empfänger, diese sind auch kompatibel genauso wie swinger mit led.
 

kaioo99

New Member
AW: Bissanzeiger Basteln?

Ja ich werde warscheinlich auch so ein Kabel wählen. Aber sind das auf dem Bild die richtigen Anschlüsse?
 
Oben