Bissanzeiger Case empfehlung

DTS1999

Member
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schutz bzw Case für meine Bissanzeiger. Von den Großen Herstellern gibt es ja passende Jedoch hab ich keine Ahnung wie ich meine beim Transport schützen soll, am liebsten wäre mir eine Art Case wo quasi der Schaumstoff nicht ausgeschnitten ist und ich dieses selbst mit einer Schere oder einen cuttermesser machen kann! Hat jemand vielleicht eine idee?
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
AW: Bissanzeiger Case empfehlung

Wie wäre es mit sowas? https://www.amazon.de/Universal-Koffer-mit-Noppenschaumeinlage-21L-ABS/dp/B0796WNKQ5/ref=mp_s_a_1_36?ie=UTF8&qid=1533662842&sr=8-36-spons&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=koffer+schaumstoff&psc=1 sollte die Polsterung nicht genügen kann man günstig dicke schaumgummi matten kaufen.

Ich hatte damals für meine Atts einen kleinen Karton mit 2 lagen schaumgummi. Die untere ausgeschnitten auf Maß und die obere als Deckel drüber. Ist nie was dran gekommen
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Bissanzeiger Case empfehlung

sers,

das passt. hab auch so eines für meine gekauft und die matten ersetzt.
und zudem sind 80%+ aller sets ohnehin in diesen koffern untergebracht. schau nur mal rum!

NdT Holger aka Mori
 
Oben