Bissanzeiger mit eigenem Ton/Melodie

Gibt es eine Möglichkeit einen Bissanzeiger mit eigener Melodie bzw. Ton zu programmieren ?


  • Umfrageteilnehmer
    2

timmel

New Member
Gibt es eine Möglichkeit einen Bissanzeiger mit eigener Melodie bzw. Ton zu programmieren ? Nicht immer den nervigen Ton, der andere Leute stört.
 

fischimnetz71

New Member
Hallo!

Ich kann dir leider nicht genau sagen, ob es eigene Bissanzeiger gibt, die du selber programmieren kannst. Doch es gibt allerdings welche, die du mit deinem Smartphone verbinden kannst. Vielleicht kannst du dann über dein Smartphone den gewünschten, nicht nervigen Ton einstellen. Weiters könntest du dir auch selber einen Bissanzeiger bauen, du brauchst nicht mehr als eine Büroklammer und eine Wasserkugel.
Schau doch mal hier nach:https://www.outdoormeister.de/bissanzeiger-test/#Kann_ich_ein_Bissanzeiger_selber_bauen
Vielleicht findest du dann die passende Lösung für dich.

Liebe Grüße
 

jkc

Well-Known Member
Eigene Melodie, soso. Sicher, dass sowas weniger nervt als ein simples Piep?
Ich habe da starke Zweifel.
Um den Nervfaktor eines elektrischen Bissanzeigers zu verringern gibt es m.M. nach zwei Möglichkeiten. Das ist die Lautstärke soweit wie möglich runterdrehen, im besten Fall in Kombination mit dem Einsatz einer Funkbox und unnötiges Piepen vermeiden - wozu eine Melodie genau nicht führt.

Grüße JK
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Also sprach der Zahnarzt Dusterer - fände ich jetzt schon eine passende Einleitung für einen Full Run. ;)

 
Oben