Bissanzeiger zu laut - Anzeige

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Bissanzeiger zu laut - Anzeige

So einen ähnlich gelagerten Fall gab es bei uns in Brandenburg/Havel auch.
Da hat hier die regionale Presse auch ausführlich darüber berichtet( MAZ) . Zum Fall.
Die Stadt Bandenburg/ Havel, hat einen alten Wasserlauf in der Innenstadt wieder, für sehr viel Geld, Renaturiert. Als nun auch das Wasser in der Nacht, über die Steine plättscherte, regte sich ein Anwohner auf, er könne ja wegen des Lärms den das Wasser erzeuge, Nachts nicht mehr schlafen, weil alles zu laut sein. Worauf man nun vor einigen Jahren beschloss das Bächlein ( keine zwei Meter breit und nicht mal einen Meter tief) wieder auf kosten der Stadt erneut umzubauen und eine Zeitgeschaltete Stauvorrichtung einzubauen, die es erlaubt, das Wasser tagsüber laufen zu lassen, aber Nachts den Wasserlauf Tot zulegen. Daraufhin , beschwerten sich nun mehrere Anwohner , das es im Sommer einfach vor Mücken nicht mehr auszuhalten sei, weil die sich ja bestens im Nachts stehenden Wasser vermehren würde. Also was nun Tun???
 

dosenelch

00 Schneider
AW: Bissanzeiger zu laut - Anzeige

Auch nicht schlecht. Und wenn der Querulant damit nicht durchkommt, ist es beim nächsten Mal das zu laute Surren der Rollenbremse, welches die Nachtruhe stört.
Der Einfallsreichtum solcher Spinner kennt eben keine Grenzen.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Bissanzeiger zu laut - Anzeige

Absurdistan ist überall... #d
 

Meefo 46

Well-Known Member
AW: Bissanzeiger zu laut - Anzeige

Moin liebe Leute .

Das wäre ja erstmal nichts zum Aufregen solche Leute gibt es

massig,aber wenn durch solche Anzeigen die Justiz

überlasstet wird und ein Straftäter frei kommt weil die

Anklage zu spät eingereicht wird,darüber denkt dann keiner nach.



Gruss Jochen
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Bissanzeiger zu laut - Anzeige

Also wenn der schon auf und wach ist,könnte er den Anglern ja auch Schnittchen reichen anstatt da rumzumoppern:D
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Bissanzeiger zu laut - Anzeige

Der wird sich demnächst auch über die Schiffe beschweren, die nachts auf dem Rhein unterwegs sind. :r

Er soll mal hierher ziehen. Jeden morgen gegen halb sechs fängt Nachbars Hahn an zu krähen, als würde er am Spieß hängen oder hätte den Auftrag, die gesamte Nachbarschaft aufzuwecken. :)

Mich stört es nicht!
 

feederbrassen

immer wieder neu
AW: Bissanzeiger zu laut - Anzeige

Irgendwie typisch Deutsch.
Es gibt immer einen Ar... der sich an irgendetwas stört und was zu kackern hat.|uhoh:
 

wobbler68

Active Member
AW: Bissanzeiger zu laut - Anzeige

Hallo

Ist ja wohl nur einer der sich aufregt.#c
Und scheint nicht bei den anderen Anwohnern auch nicht beliebt zu sein.
Ein Querulant ist überall zu finden.
Und so jemand wird oft nicht mehr ernst genommen,auch wenn er mal recht haben sollte.
Da müsste man schon vor Ort eine hör probe machen ,um zu wissen ob da was wahres dran ist.;)


Jeder von uns Anglern weiß wie laut und unangenehm Pieper sein können.:q |sagnix
Sie sollen ja auch ,gegeben falls ,Angler aus den Schlaf reißen.;):q

Wenn man sich folgendes Vorstellt:
Man hat ein schönes Haus nahe am Rhein ,schönes warmes Wetter und man möchte bei offenen Fenster schlafen.Und dann das fröhliche Piepen und Klingeln von den Anglern.
Ich glaube da würden sich auch einige, aus dem Board hier, gestört fühlen.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Bissanzeiger zu laut - Anzeige

Ist ja wohl nur einer der sich aufregt.#c
Und scheint nicht bei den anderen Anwohnern auch nicht beliebt zu sein.
Ein Querulant ist überall zu finden.
Und so jemand wird oft nicht mehr ernst genommen,auch wenn er mal recht haben sollte.

Das waren mir in jungen Jahren die liebsten Nachbarn. Sie auf die höchste Palme zu bringen, war eine Kleinigkeit. Sich dann am Tobsuchtsanfall und am Gelächter der anderen Nachbarn zu ergötzen ein wirklich einfaches und immer wieder zu habendes Spektakel. Es konnte einem gar nicht langweilig werden. :vik:
 

Jose

Active Member
AW: Bissanzeiger zu laut - Anzeige

...


Jeder von uns Anglern weiß wie laut und unangenehm Pieper sein können.:q |sagnix
Sie sollen ja auch ,gegeben falls ,Angler aus den Schlaf reißen.;):q

Wenn man sich folgendes Vorstellt:
Man hat ein schönes Haus nahe am Rhein ,schönes warmes Wetter und man möchte bei offenen Fenster schlafen.Und dann das fröhliche Piepen und Klingeln von den Anglern.
Ich glaube da würden sich auch einige, aus dem Board hier, gestört fühlen.


ich war da gestern abend/nacht unterwegs - da waren nur wir spinner. hab mich dann zum abschluss ne zeit an das geländer gestellt, den zug gehört, die straßenbahn - ansonsten schöne stille.

ich kenn das aber auch anders, buhnen links und rechts gespickt mit feedern - der reinste piepzoo, als wären zig ladenkassen in action.

fand ich blöd.

die glöckchen waren schon die pest - aber immer gut für 'nen lacher, wenn das glöcken fliegen geht oder die schnur verhuddelt und dann das laute getobe des kollegen.

angeln beruhigt eben nicht jeden :m
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Bissanzeiger zu laut - Anzeige

Irgendwie hat sich im Umgang mit solchen Denunzianten-Querulanten wie diesem Bissanzeiger-Anzeiger (was für ein Wort ;) ) was geändert.

Ob dieser Honk, Knöllchen Horst, Christoph Münch,... diese ****vögel können anscheinend völlig uneingeschränkt schalten und walten, obwohl sie allen auf die Nüsse gehen.

Ich kenn da noch "die alte Schule" wo man vor Ort das Problem zumindest begrenzte, indem man mit ein paar Mann demjenigen wortwörtlich zeigte, dass er ein Brett vorm Kopp hat (Brett in diesem Fall Dachlatte - nur als Metapher gemeint natürlich).
 

Jose

Active Member
AW: Bissanzeiger zu laut - Anzeige

nun ja, wir leben immer enger zusammen, jedenfalls in den städten.
hier in bonn tobt sich, ich sach ma, eine kati-fraktion aus, gegen sogenannte miesmacher/querulanten, die - man stelle sich das mal vor, sich von laute(st)en geräuschen zu nachtschlafener zeit gestört fühlen, sei es klangwelle, rheinauenspektakel usw. usw.
als nachtmensch ists mir ziemlich egal - aber bei vibrierendem bass-bummbumm über 6 km entfernung entwickelt sich schon verständnis für direkte anwohner.
besonders toll finde ich dann aktionen kommerzorientierter "freiheitsliebender kämpfer" wie den lauten flashmob mit den schönen rufen vor dem haus des klageführenden wie "Raus aus Bonn".

was katis "alte schule" betrifft, wäre ich sehr für - aber nix mit dachlatten. die "after-work-party"-schiffe ( "BUMM BUMM BUMM" - und das eine einzig richtige fehlende BUMM :m) kriegt keiner annen arxxx, aber die rhein-anliegende außengastronomie, die muss weg, weil "laut".


auch buntgekleidete sind manchmal ziemlich braun - und die erfolgreichsten rattenfänger sind die mit den besten connections.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Bissanzeiger zu laut - Anzeige

nun ja, wir leben immer enger zusammen, jedenfalls in den städten.
hier in bonn tobt sich, ich sach ma, eine kati-fraktion aus, gegen sogenannte miesmacher/querulanten, die - man stelle sich das mal vor, sich von laute(st)en geräuschen zu nachtschlafener zeit gestört fühlen, sei es klangwelle, rheinauenspektakel usw. usw.
als nachtmensch ists mir ziemlich egal - aber bei vibrierendem bass-bummbumm über 6 km entfernung entwickelt sich schon verständnis für direkte anwohner.
besonders toll finde ich dann aktionen kommerzorientierter "freiheitsliebender kämpfer" wie den lauten flashmob mit den schönen rufen vor dem haus des klageführenden wie "Raus aus Bonn".

was katis "alte schule" betrifft, wäre ich sehr für - aber nix mit dachlatten. die "after-work-party"-schiffe ( "BUMM BUMM BUMM" - und das eine einzig richtige fehlende BUMM :m) kriegt keiner annen arxxx, aber die rhein-anliegende außengastronomie, die muss weg, weil "laut".


auch buntgekleidete sind manchmal ziemlich braun - und die erfolgreichsten rattenfänger sind die mit den besten connections.

|good:|good:|good:
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Bissanzeiger zu laut - Anzeige

besonders toll finde ich dann aktionen kommerzorientierter "freiheitsliebender kämpfer" wie den lauten flashmob mit den schönen rufen vor dem haus des klageführenden wie "Raus aus Bonn".

Die Grenzen zwischen einem flashmob und einem lynchmob scheinen manchmal beängstigend eng beieinander zu liegen....
 
Oben