Bissanzeiger zum klemmen an die Rute

Carpmen

Member
HALLO
Da ich inzwischen mehr am Fluss Angle und da der Platz ein wenig knapp ist ca max 1,50m durchgang möcht ich meine Ruten aufstellen und mir Bissanzeiger zulegen die man ab die Rute klemmen kann.

Ins Auge gefasst hätte ich mal :
Die Dam Madcat smart Bissanzeiger
Und die Black Cat Wallerbissanzeiger

Hat jemand mit beiden schon Erfahrungen gemacht ?
Glöckchen benutze ich zur Zeit nur ist da das Problem wenn wir zu Zweit an den Platz Fischen müssen wir mind. 1 Rute fasst 45 Grad ums Eck stellen und hört man da schlecht wenn was beißt
Und auch Nachts ist es schöner wenn was Blinkt und weiß welche Rute es war wo der Biss war
 

Waller Michel

Well-Known Member
HALLO
Da ich inzwischen mehr am Fluss Angle und da der Platz ein wenig knapp ist ca max 1,50m durchgang möcht ich meine Ruten aufstellen und mir Bissanzeiger zulegen die man ab die Rute klemmen kann.

Ins Auge gefasst hätte ich mal :
Die Dam Madcat smart Bissanzeiger
Und die Black Cat Wallerbissanzeiger

Hat jemand mit beiden schon Erfahrungen gemacht ?
Glöckchen benutze ich zur Zeit nur ist da das Problem wenn wir zu Zweit an den Platz Fischen müssen wir mind. 1 Rute fasst 45 Grad ums Eck stellen und hört man da schlecht wenn was beißt
Und auch Nachts ist es schöner wenn was Blinkt und weiß welche Rute es war wo der Biss war

Ja ich besitze beide Geräte!
Sind beide absolut brauchbar ,wobei mir von der Handhabung die Black Cat mehr zusagen!
Ist natürlich zum Waller oder Aal fischen gedacht und reagieren auf Vibration!
Die Ruten sollten also in der Regel hochgestellt werden.
Die von Mad Cat habe ich auch ohne Funk ,die kann man auch gut gebrauchen!
Bei diesen Geräten braucht es allerdings auch eine gewisse Vibration, die wird zB ein Ükel nicht auslösen :)

LG Michael
 
Oben