Bisswunder und Wackelarsch: Die Jubiläumsköder sind bei uns angekommen!

WhatsApp Image 2020-11-25 at 14.05.34.jpeg


Wenns an der Tür klingelt, sollte man aufmachen. Vor allem dann, wenn ein großes Quantumpaket auf einen wartet. Heute sind die Jubiläumsköder bei uns angekommen! Da beschleicht einen schon fast ein bisschen Anglerboard-Wichtel-Auspack-Laune. Bisswunder und Wackelarsch sind in verschiedenen Farben bei uns angekommen und warten auf ihren Einsatz.

Wir sagen noch einmal DANKE an alle Boardies, die bei der Entwicklung der Köder mitgeholfen haben! Die Testergebnisse könnt Ihr HIER nachlesen!
Die Köder könnt Ihr Euch bei verschiedenen Händlern bereits nach Hause holen.

Im Video auch ein bisschen Vorweihnachts-Wichtel-Feeling für Euch:

Medium 65656 anzeigen
 
:laugh2thumbsup

Kann das sein das die saurer Apfel BissWunder unterschiedlich sind ?
Das Paket ab 0:36 hat vorne am Kopf ne rote Färbung.

3349005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben