Bitte um Hilfe-Angelberechtigung für Brandenburg gesucht

stefansdl

Member
Hallo,

ein Freund aus Nordrhein Westfalen kommt mich besuchen und wir wollen an ein DAV Gewässer in Brandenburg...er ist im VDSF Verband...wo bekomme ich eine Karte für ihn und was kostet diese pro Tag/Woche?

Gruß
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Bitte um Hilfe-Angelberechtigung für Brandenburg gesucht

was versuchst du hier? nen verspäteten aprilscherz? es gibt keinen dav und vdsf mehr seit 2013! es gab wieder mal ne "vereinigung"
 
AW: Bitte um Hilfe-Angelberechtigung für Brandenburg gesucht

Er brauch sich doch nur von seinen verein ne Brandenburg marke holen kostet soweit ich weiß 10 Euro fürs Jahr
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Bitte um Hilfe-Angelberechtigung für Brandenburg gesucht

was versuchst du hier? nen verspäteten aprilscherz? es gibt keinen dav und vdsf mehr seit 2013! es gab wieder mal ne "vereinigung"

Ich finde es schon äußerst bedenklich, dass der Niedergang der organisierten Angelfischerei an sovielen einfach vorbei geht, ohne das sie es merken. Sollte das AB bzw Thomas mit seinen "Vorahnungen" letztendlich doch Recht behalten ?
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Bitte um Hilfe-Angelberechtigung für Brandenburg gesucht

Fast jeder Angelladen hat Tageskarten für DAV Gewässer, wenn der Kollege nen normalen Fischereischein hat. Mir ist was wie 10 Euro pro Tag.
 

Vitalitasia

New Member
AW: Bitte um Hilfe-Angelberechtigung für Brandenburg gesucht

Ich finde es schon äußerst bedenklich, dass der Niedergang der organisierten Angelfischerei an sovielen einfach vorbei geht, ohne das sie es merken. Sollte das AB bzw Thomas mit seinen "Vorahnungen" letztendlich doch Recht behalten ?


Was mich nicht wundert wenn die hälfte aller Antworten in dieser Art sind.
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Bitte um Hilfe-Angelberechtigung für Brandenburg gesucht

Ist zwar jetzt Off Topic. Aber welche "Wiedervereinigung" bitte soll das sein. Feindliche Übernahme trifft es wohl eher.
 

ihle76

Member
AW: Bitte um Hilfe-Angelberechtigung für Brandenburg gesucht

Tageskarten für DAV Gewässer kenne ich nicht.Man kann , wenn man in einem anderem Bundesland wohnt und Mitglied ist in einem Angelverein, die Brandenburgkarte kaufen für 10 Euro. So sind meine Kenntnisse
 

vermesser

Well-Known Member
Oben