Bitte um Hilfe bei Kaufentscheideung

hajo62

Member
Hallo, auch wenn ich mich verhältnismäßig spät melde, möchte ich mal einen Zwischenbescheid geben. Es gab ein wenig Lieferschwierigkeiten mit der bestellten Luvias in 2.45m, WG: 5-28g. Mittlerweile ist sie jedoch bei mir angekommen, konnte sie jedoch leider(!) noch nicht in der Praxis testen. Der erste Eindruck ist sehr positiv: Super leicht, optisch einwandfrei verarbeitet und beim „wedeln“ scheint sie weder zu schwabbelig noch zu hart zu sein. Wie aber schon vorher erwähnt, kann ich in dieser Hinsicht nur subjektiv urteilen… Jedenfalls gefällt sie mir auf den ersten „Blick“ sehr gut- und ich mag den Korkgriff! Sobald ich die Gelegenheit hatte sie am Wasser zu testen (mit einer Shimano Exage 3000 SRC oder Penn Clash 2000), werde ich mich erneut hier melden.

Allen ein angenehmes Wochenende!
 
Oben