Bitte um Hilfe! Wichtig!!

mobb83

Member
hallo boardies...

ich hab mal ne dringende frage...

bis zu welchem wasserstand kann man in wesel oder emmerich am rhein angeln?

ab wann sind die krippen mit wasser bedeckt?

danke:vik:
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Bitte um Hilfe! Wichtig!!

Am Niederrhein angel ich nicht, aber vielleicht finden die dortigen Angler deinen Thread erst gar nicht? Einfacher wäre es gewesen du hättest einen Titel gewählt der gleich auf die Fragestellung hinweist. Und möglicherweise wäre ein Platzieren im Regionalteil der entsprechenden PLZ auch förderlicher gewesen, damit ihn die Richtigen finden.

Vllt. kann dir ja ein Mod nach einer freundlichen PN bei der Umbenennung und Verschiebung helfen ;)
 

zanderaal

Member
AW: Bitte um Hilfe! Wichtig!!

Hallo!
Erst jetzt gelesen!

|bla:Ich angel in Wesel Büderich und da stört das Hochwasser nicht so,weil die Buhnen da sehr hoch sind.

Tip von mir ausprobieren und selber Erfahrung sammeln,ist immer noch das beste!!

Gruß vom Niederrhein:vik:
 
Oben