Bitte um Infos zu folgenden Forellenanlagen!

Morgen zusammen,
Ich/Wir sind leidenschaftliche Dänemark Forellenseeangler, fanden aber beruflich bedingt die letzten 4,5 Jahre leider nicht mehr die Zeit um eine Angeltour zu unternehmen.

Sind auch schon einige Jahre in DK räubern gewesen.

2000 Ribe: 5 Tage geangelt
Da lief es nicht schlecht! Ich hatte 75 Lachsforellen von 1-5,5 kg und 13 Saiblinge alle um die 1,3 kg!

2001 Ribe: 5 Tage geangelt
Da war schon langsam allgemein der Wurm drin, nicht nur bei uns! Aber immerhin noch 62 Lachsforellen, leider alle nur bis 2 kg !!!

2002 Arrild: 5 Tage geangelt
War ein Top Jahr! Hatte 68 Lachsforellen alle 2,5-6,5 kg. Und es wurde allgemein in der Anlage super gefangen.

2003 Arrild: 8 Tage geangelt
Sehr sehr durchwachsen. Die ersten 3 Tage nicht einen Biß bekommen, aber dann gings los der Luftdruck änderte sich schlagartig noch einem gewaltigem Sturm und die Fische gingen ab wie die Feuerwehr. Immerhin waren es bei der Abreise knapp 100 Fischlein, 20 Pegenbogner von 4-6 kg und schöne Bachforellen bis 3 kg!

2008 ist wieder unsere Basistation 14 Tage lang( das muß dieses Jahr mal sein) Arrild, wegen der vergleichsweise günstigeren Unterkünfte. Wir haben in den Jahren auch mehrmals Tagestouren nach Roust,Rodekro und Mjols unternommen. Und dabei hatten wir überall gleich gute Ergebnisse.


Hab mich auch schon im Board intern schlau gemacht und gelesen das jetzt in Fole Holländer die Hand drauf haben und die Anlage nachgelassen hat, denke aber mal das wir uns das mal 1 Tag anschauen fahren und dann entscheiden ob wir uns das antuen werden.

Das in Arrild der Ove und seine Frau die Anlage abgegeben haben, ist uns über die HP schon ins Auge gefallen.

Rodekro hab ich selber nur 4 mal bis jetzt beangelt. Können nicht meckern waren schöne Fische der schwerste hatte 9,2 kG.

Leider habe ich keine Infos zu Roust gefunden und die HP ist auch auf den Stand von 2002! Bitte Infos!


Zu Mjols hab ich auch schon viel lesen können, leider auch was seine Preistruktur und Besatz betrifft!


Lange Rede, kurzer Sinn: Wer kann uns ein paar Infos zu folgenden Anlagen geben?

Arrild, Anholm, Ribe, Rodekro, Mjols, Frueskov und Hvilested!

Sonsitge Anlagen Tipps werden gerne angenommen.

Schon mal danke im voraus für Eure Infos,
lg Willi

Noch ein paar Fotos!!!
Foto 1:
Mein Bruder in Anholm! Regenbogner 7,8 kg!

Foto 2:
Die hatte ich in Arrild innerhalb 1,5 Stunden alle am Sbiro mit einem schwarzem Streamer! Auf der Forelle oben rechts liegt, links die benutzte Fliege, rechts die Fliege neu!

Foto 3:
Der Brummer stamt aus Rodekro hatte 9,2 kg!!!
 

Anhänge

  • DSC00011.JPG
    DSC00011.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 130
  • 14 Forellen mit der Fliege.jpg
    14 Forellen mit der Fliege.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 154
  • Bild 4014.jpg
    Bild 4014.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Oben