Blaue Adria Altrip

Moin zusammen, angelt jemand an der blauen Adria in LU Altrip?!

Woher bekommt man eine Karte? Wie sind die Preise ?

War jemand erfolgreich die letzte Zeit dort :)??

Danke schonmal,
 

Heidelberger1984

New Member
AW: Blaue adria Altrip

Hi,

Preise hab ich jetzt nicht im Kopf glaub so 60€ fürs Jahr...

Karten gibts im Rathaus...

Barsch fängt man immer mal Hecht is top...
Sehr grosse Graskarpfen sind auch drin zum Rest kann ich nichts sagen...

Angeln vom Ufer aber fast unmöglich...
 
AW: Blaue adria Altrip

Dankeschön für die schnelle Antwort :)

Hm leider besitze ich kein Boot, daher wird es sich erledigt haben #q hast du Erfahrungen am Neuhofer altrhein ? Oder was kannst du mir noch empfehlen an Seen, die Gäste Karten bzw. Jahres Karten ausgeben ??
 

Heidelberger1984

New Member
AW: Blaue Adria Altrip

Zu anderen Seen leider nicht...

Neuenhofer Altrhein muss man glaub ich im Verein sein...

Ausserdem gabs da letztes Jahr ein grosses Fischsterben weiss nicht wie das da aktuell aussieht...
 

Frame

Member
AW: Blaue Adria Altrip

Ob man im Verein sein muss weiss ich nicht, aber Fischsterben wurde glaub hier im AB gepostet. Hab leider grad keine Zeit dass zu suchen.
In der Gegend gibts aber Gastkarten ohne Verein für Marxschen- , Schulgutweiher und Schlicht wenn Dir das hilft.
Bekommt man in ner Gasstätte die irgendwo schon mal hier gepostet wurden.
--->Suchfunktion

Schulgut hab ich selber schon geangelt. Sehr verkrautet.
Hab mir damals Plätze entkrautet mit Fahradfelge am Seil.
 

james1990

New Member
AW: Blaue Adria Altrip

Hallo angelt jemand an der Blaue Adria wahr pa ma dort auf Karpfen aber leider ohne Erfolg nun wollte ich ma fragen ob da Karpfen über haupt drin sind mfg

Gesendet von meinem HUAWEI G750-U10 mit Tapatalk
 

mieze691

Member
AW: Blaue Adria Altrip

Da gibts Karpfen die sind so groß wie ne Schubkarre und die Angelkarte gibts bei der Verbandsgemeinde in Waldsee.:m
 

james1990

New Member
AW: Blaue Adria Altrip

Sind es bestimmte Plätze wo man Karpfen fangen tut hatte eine Woche vorher gefüttert aber nix gefangen

Gesendet von meinem HUAWEI G750-U10 mit Tapatalk
 

james1990

New Member
AW: Blaue Adria Altrip

Sind hier pa wo die letzten 3 Wochen an dem See fischen wahren vom Boot oder von den Stegen aus und hat für leicht was beobachten können das jemand ein jrc Schlauchboot entwendet hat wahr heute dort wollte mein Boot holen und es wahr nicht mehr da hoffe das jemand etwas mit bekommen hat und mir helfen kann mein Boot wider zu finden

Gesendet von meinem HUAWEI G750-U10 mit Tapatalk
 
Oben