Blauer See Duisburg

assmann121

New Member
Hallo,

Hat einer Aktuelle Infos zum Blauen See in Duisburg?

ich möchte dort das nächste Wochenende angeln gehen,

hat vielleicht auch einer Tipps was dort am besten geht zu der Jahreszeit?


Gruß Marco
 

emphaser

Active Member
Ich greife diesen Thread einmal auf…
Ich würde mein Glück auch sehr gerne mal am Blauen See in Duisburg versuchen.
Über Eure Erfahrungen bin ich sehr dankbar.
 

DUSpinner

Well-Known Member
Ich hatte vor ca. 7 Jahren einen Blauen See Schein. Hechte sind am besten von der Straßenseite aus kurz vorm Ufer zu fangen. Auf Karpfen lohnt sich auch intensiv mit Boillies oder Mais zu fischen. Ich habe beim Blinkern mit der Wathose Schuppenkarpfen von geschätzten 50 Pfd. gesehen. Ob man sie fängt???
Weißfische sind sehr vorsichtig. Am besten auf der Wiesenseite in der Mitte des Sees ca. 10-15 m vom Ufer wenig füttern mit wenig Lebendködern.
 

emphaser

Active Member
Das ist doch mal eine Aussage. Dann werde ich mir mal einen Tagesschein holen. Danke für die Information.
 
Oben