Blechpeitschen-Blank-Fans

AW: Blechpeitschen-Blank-Fans

Was es noch gibt, ist die Twisterpeitsche, jetzt auch mehrfach verschoben und umfirmiert.
Interessant hier: http://profiblinker.com/domain1/

Aber wieder die offizielle Profi-Blinker Rute. :)
http://profiblinker.com/twisterpeitsche-c-252.html?simplyID=3c362a73f3a1a5f117ed12fc31f9f132

Da Jan G. schon länger immer sagte, dass er den GUSA Blank schon länger nicht verwendet, und auch den Unterschied TP -- BP treffend beschrieb, gibt auch ein Thread von mad hier im AB, und es nicht soviele Varianten am Markt gibt, kann der gleiche Adrenalin-Blank auch nur aus einer Quelle kommen. Die Preise bei ASW/Profiblinker sind ja sogar "relativ human" geblieben.

Andere Alternative sind die CTS-Blanks, hier die schweren EST.
Der "Macher" kommt ja dem Vernehmen nach aus dem Hastings/GUSA-Dunstkreis und hat die Technologie weiterentwickelt.
Mag dem ein oder anderen sogar besser gefallen, oder schlechter. Zackiger und schneller auf jeden Fall.
Ein paar Sachen gibt es jedenfalls noch. :m

Das natürlich sehr schade ! Habe nehmlich ne blechpeitsche gekauft und würde gern wissen wollen ob es sich auch um eine handelt da jetz keine Prägung drauf ist sich aber andcheind um ein alten rohlinge handelt und slotti warscheinlich sehr viel Ahnung hat bzw hatte !! Falls jemand ne originale blechpeitsche besitzt wäre ich sehr verbunden wenn hier mal ein paar Bilder einstellen könnte wo man die carbonstruktur unterm Licht sieht ! Es ist leider schwierig da wie slotti schrieb es unterschiedliche Chargen hatte !

Die Daten meiner blechpeitsche :

Spitze. : 2.8mm
Spitzenteil. : 10mm
Wandstärke : 1.8mm gleichmäßig
Zapfen Hanteil : 8.1mm

Vielen dnak für eure Hilfe!

Anhänge

• 20260802_144353.jpg
    20260802_144353.jpg
    682,2 KB · Aufrufe: 150
  • 20260730_075848.jpg
    20260730_075848.jpg
    650,2 KB · Aufrufe: 141
  • IMG-20260622-WA0139.jpg
    IMG-20260622-WA0139.jpg
    433,4 KB · Aufrufe: 140
  • IMG-20260622-WA0137.jpg
    IMG-20260622-WA0137.jpg
    510,1 KB · Aufrufe: 132
Ist das ein Fuji Schraubrollenhalter?
Sind das FujiGold-Cermet Ringe?
Wann und wo hast Du die Rute gekauft (Vorgeschichte des Verkäufers, die erzählt wurde)
Wieviel hast Du bezahlt?
Was steht an Wurfgewicht auf der Rute oder fehlt die Angabe.

R. S.

Da sind fuji gold cermet ringe verbaut sowie rollenhalter Schriftzug blechpeitsche und kldergewicht eine Rückmeldung habe ich bekommen das die rute höchstwahrscheinlich von cmw aufgebaut worden sei. Die Ringe haben einen grauen Rahmen also nach den silbernen !!

Ich halte das für eine Kopie.

Höchstwahrscheinlich wurden die Komponenten der sogenannten "Twisterpeitsche" verbaut. ASE in Leverkusen hatte die als "legitimen Nachfolger der Blechpeitsche"recht kurz im Programm.
... Dann wurde durch Deinen Verkäufer einfach ein Schriftzug "Blechpeitsche" draufgesetzt.

Eine original Blechpeitsche sieht anders aus und ist auch schlanker vom Blank.

Du hast eine sehr gute Rute zum mittleren und schweren Spinnfischen erworben, allerdings keine originale BP.

Meine Meinung.

R. S.
P. S. Wieviel wurde bezahlt?

Die rite soll laut dem erstbesitzer von cmw aufgebaut worden sein roh rohlinge signiert cmw nicht für den Endkunden nur die Die zum Verkauf stehen und auf Wunsch!! Wie schlank soll denn die blechpeitsche sein ? Laut dem was ich gefunden habe sind die Durchmesser identisch ! Bitte keine Mutmaßungen ich frage hier explizit nach jemanden der auch eine hat ! Es gab mehrere chargen und die adrenalin ist in der Spitze dünner !

Schick doch die Fotos, besonders auch von der Aufschrift mal zu CMW und frag ob der die aufgebaut hat. Der muss es wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben