Bleidose

tdonat

Member
Hi Kollegen!Ich habe letztens im Anglerlatein Bereich schon geschrieben, das man Tablettenschteln aus dem Krankenhaus nehmen kann um sein Blei und diverse Sachen zu deponieren! Jetzt hatte ich aber noch eine andere Idee und zwar eine Toffifee Box! Da ist doch das Plastik drin mit den runden Einlässen! Da packe ich meine Schrotbleie jetzt rein! Ich kann die ganz leicht rausnehmen!Probiert das mal aus, also ich finde das sehr praktisch, weil ich meine Bleie so immer parat habe!

------------------
Gruß und Petri Heil
bablefish.gif
tdonat
bablefish.gif

Auch Studenten sind Menschen
 

Hunter

Member
Hi tdonat!
Fallen die Schrotbleie da nicht raus? Ich meine das Palastik ist ja nicht gerade sehr stabil und wenn du es aus der Pappe herauszieht kann ich mir vorstellen, dass sich die Bleie schon bei der kleinsten falschen Bewegung selbstständig machen.
confused.gif
Da ich das noch nie getestet habe, will ich mich deshalb nicht festlegen. Wenns aber doch funst ist es natürlich eine gute Idee!!!!
wink.gif
------------------
***Viel Petri Heil!***
*****Hunter
bablefish.gif
*****
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Hunter am 24-04-2001 um 16:19.]
 

Case

Mitglied
Die sind nicht besonders stabil, die ganzen
Schokoladenschachteln. Hab auch schon das Ferrero-Set ausprobiert. Den Rucksack hingeschmissen und nacher Plastiksplitter und mein Kleinzeug aus dem Rucksack geschüttelt. Die Schmuck- und sonstigen
Schachteln die meine Frau ausmustert sind da
erheblich besser.
Allzeit Petri Heil
Case


------------------
Besser ein Kilo in der Pfanne, als zehn Kilos
"drangehabt"
 

tdonat

Member
@all
Sicher sind die unstabil, aber da liegt in diesem Toffifee noch diese Abdeckung drin und bei mir hält das super! @Case
Ich sag mal wenn man weiß das man Plastik in seinem Rucksack hat, dann schmeiße ich den nicht hin
wink.gif
! Ich bin sehr penibel mit meinen Sachen und deshalb trag ich nur meine Fressalien im Rucksack!

------------------
Gruß und Petri Heil
bablefish.gif
tdonat
bablefish.gif

Auch Studenten sind Menschen
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Hallo!Also ich weiß nicht, mein Dingen ist das nicht. Entweder ich habe meine Schrotbleie in einer Sortimentsbos drin oder aber ich habe die einzelnen Döschen (Einzelspenderbox von Dinsmores) in einer schönen Metallbox (passenderweise Fisherman´s Friend).

------------------
Grüße von Rotauge
goldfish.gif
 

wolf

Member
Exakt,
diese billige Plastikverpackungen sind auch nicht mein Ding. Kannste jede Woche auswechseln und in der Zwischenzeit kannste dein Gerät im Bodensatz der Tasche etc rausfischen.Habe meiner Frau die Tupperdosen geklaut (nachdem ich es satt hatte, andauernd verschimmeltes auszukratzen) - das geht super. Filmdosen sind auch gut (habe sie halbiert). Und letztlich kauft man sich doch die allerteuerste Box... Wetten?
 

tdonat

Member
Ist ja gut, ich habs verstanden
wink.gif
Ich habe aber trotzdem heute nen Test gemacht und habe das Teil unter die Decke geworfen und jedes Blei war immer noch an seiner Stelle! Tja, also ich behalte das jetzt erstmal so und es sollte ja auch nur ein Vorschlag sein!
wink.gif


------------------
Gruß und Petri Heil
bablefish.gif
tdonat
bablefish.gif

Auch Studenten sind Menschen
 

steffen

Member
Hy,Ich nehme da doch lieber eine normele Bleischachtel. Denn wenn die Schrotbleie zu klein sind fliegen die in der ganzen Schachtel rum!!!Steffen
 
Oben