Blinkerbox mit Fischereischein am Bülker Leuchtturm gefunden

Since1887

Member
Moin zusammen,

Mein Vater und ich haben eine volle blinkerbox mit Fischereischein am Bülker Leuchtturm gefunden.

Der Eigentümer kann mir gerne eine pn schreiben, damit er diese wiederbekommen kann.

Viele Grüße
Timo
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Blinkerbox mit Fischereischein am Bülker Leuchtturm gefunden

Moin Moin,

das sehr nett von Dir steht da nicht die Adresse im Fischereischein ? lesen ja nicht alle hier im Weltangelforum mit #6
-----------------------------------------------
ps. sowas lese ich gerne Erstmal das sich noch einer um die anderen kümmert und 2tens das Da wirklich um diese Zeit einer mit Blech unterwegs ist - am besten mal ein Bild einstellen .... damit ich weiß (als Mefoanfänger) was man imo. für Blechen nutzen sollte ;)


gruß Michi
 

woern1

Member
AW: Blinkerbox mit Fischereischein am Bülker Leuchtturm gefunden

Im Fischereischein ist die Adresse nicht immer auf aktuellem Stand.

Ev. würde ich der Polizei/Fundbüro die Box hinbringen.
Die können über den Fischereischein/Personalien eher den Wohnort rausfinden.

TL

Werner
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
AW: Blinkerbox mit Fischereischein am Bülker Leuchtturm gefunden

Top since 1887! Leider gibts nicht mehr viele ehrliche Finder#6
 

Since1887

Member
AW: Blinkerbox mit Fischereischein am Bülker Leuchtturm gefunden

Der Eigentümer hat sich hier über pn gemeldet. Damit findet die Box demnächst den Weg zurück nach Hause #h
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Blinkerbox mit Fischereischein am Bülker Leuchtturm gefunden

Der Eigentümer hat sich hier über pn gemeldet. Damit findet die Box demnächst den Weg zurück nach Hause #h

Super, so soll das sein.#6#6#6
 

Since1887

Member
AW: Blinkerbox mit Fischereischein am Bülker Leuchtturm gefunden

So, Blinkerbox ist übergeben.

Ein Administrator kann also gerne hier zu machen
 

Pietsch

New Member
AW: Blinkerbox mit Fischereischein am Bülker Leuchtturm gefunden

Hallo,
habe gerade meine Blinkerbox abgeholt.
Nochmal herzlichen Dank Timo.
Jetzt weiß ich dieses Forum erst richtig zu schätzen.
Bin zwar schon seit langem hier angemeldet und werde jetzt
öfter mal hier reingucken und posten.
Danke auch an Trollegrund für`s Mitgefühl.
Petri und Gruß an alle anderen.
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben