Werbung Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Werbung

Member
Aktion beendet!


rollenumfrageab.jpg


Hallo Boardis,

wir haben hier eine Kiste mit 50 Gummifisch-Sets (sind verschiedene Modelle, mit jeweils 5 Gummifischen pro Set) und dazu einen interaktiven PDF-Fragebogen zum Thema Angelrollen.

Die ersten 50 Teilnehmer, die den Fragebogen samt Ihrer Postadresse ausgefüllt per E-Mail unter dem Betreff Rollenumfrage an rollenumfrage@anglerboard.de schicken erhalten von uns ein Gummifisch-Set bestehend aus 5 Gummifischen als kleines Dankeschön.

---------------------------------------------------
Der Fragebogen liegt als PDF-Datei zum Download bereit.

Einfach die heruntergeladene PDF-Datei mit einem PDF-Betrachter öffnen, die Häkchen setzen bzw. eure Kommentare eintragen und dann abspeichern.

Die abgespeicherte Version sendet ihr dann per E-Mail zusammen mit eurer Adresse einfach an rollenumfrage@anglerboard.de

---------------------------------------------------

fragebogen_rollen.jpg


<< Hier gehts zum Fragebogen! >>​


Eure persönlichen Daten (Name, E-Mail Adresse, Postanschrift usw.) werden ausschließlich für die Abwicklung des Versands der Gummifisch-Sets verwendet und anschließend gelöscht.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

So, die Blitzumfrage ist beendet. Die benötigten 50 Fragebögen wurden bereits gestern Abend gegen 20 Uhr erreicht.

Eine handvoll Leute hat einen leeren Fragebogen geschickt (nicht gespeichert ;) ) , die habe ich heute Vormittag nochmal per E-Mail angeschrieben mit der Bitte den Fragebogen nochmal ausgefüllt zu übersenden.

Falls ihr den Fragebogen nicht mehr habt, kann er hier nochmal heruntergeladen werden.

Die Gummi-Sets werden wir irgendwann in der nächsten Woche rausschicken, sobald sie raus sind, gebe ich hier kurz Bescheid.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, war klasse dass wir die 50 Bögen so schnell zusammen hatten! #6
 

Franz_16

Mitglied
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Gestern haben wir die Gummifisch-Sets rausgeschickt! Müssten vielleicht schon heute oder in den nächsten Tagen bei euch ankommen. ;)

Viel Erfolg mit den Gummifischen!
 

Alexander2781

Quadfahrer
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Hi Franz,

ich habe sie heute bekommen, vielen Dank.

Gruß
Alexander
 

Rannebert

coin operated boy
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Bei mir heute auch angekommen.
Herzlichen Dank!
 

jawo2602

Member
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Hallo Franz,

Set ist heute angekommen. Vielen Dank.

Gruß Jan
 

Hoffi

Member
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Hey Franz,

sie sind heute angekommen, vielen Dank! :m

Gruß
 

offense80

Active Member
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Hi Franz, sind heute angekommen, vielen Dank....kommen gleich Freitag mit nach Mommark #6
 

Anhänge

  • 20161025_145920[1].jpg
    20161025_145920[1].jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 234

bigpit12

Leipziger
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Sie kamen heute auch an bei mir.

Dankeschön
 

Anhänge

  • 14774036681461463646938.jpg
    14774036681461463646938.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 206

Pinocio

Active Member
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Bei mir sind sie auch angekommen.
Vielen Dank.
 

Mariachi

Exilfriese
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Bei mir ist auch ein Paket angekommen. Vielen vielen Dank!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Ich finds klasse und nett, wie ihr euch hier bedankt!
Toll - hat Stil, nicht nur einzusacken!
 

Volcano666

Member
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Hallo Franz,

Ich habe meine auch erhalten.

89206995f2ce28796440437507a995e6.jpg


Vielen Dank
 

Ruhrpottkopp

Active Member
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Hallo,

vielen Dank für die Zusendung der Gummis! Sofern ich noch Bleiköpfe übrig habe, werden die morgen direkt getestet!
Der Stift ist natürlich das Sahnehäubchen :)

Viele Grüße!
 

Lazer45

Member
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Moin, Moin,

auch von mir vielen Dank.

Gruß

Arno
 
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Guten Abend,

von mir ebenfalls vielen vielen Dank.

Freue mich schon auf Samstag :k

Liebe Grüße
 

nowortg

Active Member
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Guten Abend,

Gummis sind angekommen, Danke.

Stets Petri Heil

Jens
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Die Gummis sin da. Tausend Dank!!!
Aber darf ich mal anmerken, dass die Dinger der Hammer sind? Ich wusste nicht, dass Balzer eine faktische 1:1 Kopie des Fat Shad Impact in ordentlicher Gummimischung un mit Aroma im Angebot hat. Und die Dinger sind ja sogar bezahlbar! Wie geil ist das denn? Mit den Kaulis, naja, hat halt nix so richtig gebissen. Aber die Teile funktionieren garantiert! Und dass es dann noch gemischte Farben gibt, da wird Keitech in nächster Zeit weniger ihres überteuerten Schnullis an mich loswerden.
Also wirklich nochmal richtig fettes Danke an Balzer und ans Forum!
 
AW: Blitzumfrage zum Thema Angelrollen! Gummifische für die ersten 50 Teilnehmer!

Habe mich eben auch riesig gefreut, als ich die tolle Überraschung aus dem Postkasten geholt habe. Vielen vielen Dank!! :)
 
Oben