Blomsoy Rorbuer

Hallo Boardis,
wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Blomsoy Rorbuer.
Die Angelmöglichkeiten um Blomsoy herum kennen wir von früheren besuchen in anderen Anlagen bereits recht gut.
Was uns interessiert sind die persönlichen Erfahrungen in/mit dieser Anlage.
Alles was positiv/negativ ist immer her damit.
Gruß
Helmut
 

Smallmouth

Member
AW: Blomsoy Rorbuer

Moin Helmut ,
war auch schon 3 x auf Blomsøy und davon
auch 1x in der Anlage , ist aber schon eine Weile
her . Hatten damals das Glück die Anlage alleine
zu bewohnen , was die ganze Woche sehr ruhig
gestaltete. Außerdem könnten wir das Boot
tauschen uns gefiel das Kabinenboot nicht , hatten
dann das Hansvik mit 90 PS mit viel Platz und
zum Fjordangeln reicht das ( Offshore war damals
noch nichts für uns )
Vermieter sehr bemüht Sie und Er ,
Er scheint ein Suzuki Tik zu haben und
seine Motoren waren top gewartet .
Er kam jeden Tag mit einem anderen
fahrbaren Untersatz vorbei .... Trecker ,
Motorrad , Quad , Auto , usw .
Brachte den Sprit und fragte ob alles ok
ist . Hat uns sogar die echten Norge Maks
besorgt , wer weiß wo er da überall war.
Ordentliche Übergabe bei Anreise und Abreise
war Pflicht , was heute ja auch nicht überall
mehr hat . Deswegen glaube ich das die Anlage
noch gut in Schuss ist .

Dann mal viel Petri
 
AW: Blomsoy Rorbuer

Hallo Smallmouth,
Vielen Dank für die Infos.Mir ging es u.a.auch um das Thema tanken.
Wir waren bisher 4x bei Guttorm(Blomsoy Fiskeferie) wo man bei der zur Anlage gehörigen Tanke sich direkt per Kreditkarte bedienen konnte.
Man brauchte deshalb nicht soviel NOKs einzuplanen, war sehr angenehm!!
Die Betreuung durch Guttorm sowie die Einrichtung der Anlage (Häuser u. Schlachthaus Boote)waren für uns optimal und wir sind deshalb vielleicht etwas verwöhnt.
Wie ich im Internet gesehen habe betreibt der Inhaber von Blomsoy Rorbuer eine Werkstatt sowie den Verkauf alle möglichen Fortbewegungsmittel einschließlich Bootsmotoren.
Dies erklärt sicherlich den ungewöhnlichen Wechsel seiner Fahrzeuge!
Deine insgesamt positive Bewertung stimmt uns hoffnungsvoll, denn ein guter Service vor Ort ist für uns die "halbe Miete".

Helmut
 
Oben