BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Welcher Termin fürs BMA-Mefo-Treffen


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Dat Loch inna Watbüx war am Ende alles andere als angenehm im Schritt :c

Immerhin habe ich endlich ne neue, die nicht so weit ist, da sehe ich doch gleich viel besser aus :)

Hattest du die schon im Wasser an?

Nicht dass du die beim Boardie-Treffen das erste Mal anhast und ähnliche Steffen, äh Stellen, feucht werden; das würde nicht nur für ein Schmunzeln sorgen:q|jump:

TL werner
 

Pikepauly

Mitglied
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Oha da habe ich doch tagelang übersehen das da schon die Einladungsrunde läuft.

Ich bin selbstverständlich dabei wenn der April Termin durchgeht, sieht aber ja im Moment ganz danach aus.

Freu mich schon!

Da wir das Thema mit der pornösen Bett- und Unterwäsche schon hatten und auch die üblichen Ferkeleien schon gepostet wurden, könnten wir uns eigentlich jetzt Thema Nr. 3 widmen, der berühmt berüchtigten Getränkefrage!!!

Thema Nummer 4 also die Verpflegungsfrage sollten wir dann im Februar behandeln.;)
 

Tewi

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Gute Idee Gerrit!!!! Ick bring wieder dat übliche Niederrheiner Gesöff mit... :D
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Das ist bestimmt Dirty Dancing am Strand nur viel dirtyger!!:):)

Gruß
Torsten
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Tach zusammen,
die Umfrage ist dicht, und es hat sich die Mehrheit für den 02.04. entschieden; die Stimmen waren 19:6 für den Apriltermin.

Ich werde dann mal eine Teilnehmerliste erstellen bzw. wer schon zugesagt hat und diese im ersten Posting einfügen.
Schei....... Schneeeeeeeee#q:c.

TL
werner
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

So, auf vielfachen Wunsch hab' ich da mal die Liste aktualisiert (im ersten Posting).

Bitte da mal schauen, ob ich das alles so richtig aufgenommen habe.
Einige werden sich mit Sicherheit noch melden, u.a. die auch letztes Jahr schon dabei waren (z.B. Windmaster, sundvogel usw.)

werner
 
Zuletzt bearbeitet:

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Moin

Schade, schade, schade, ich bin nur am 19. und 26. oben.

Vielleicht sieht man sich ja zufällig doch.

grüsse#h
 

Pikepauly

Mitglied
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

@Tewi

Das ist nur für Frauen!!!!!!!

@Nolfravel

In meinem Alter geht das mit der Musik nicht mehr, wie soll ich sagen?
Halt nicht mehr so richtig gut.......

Übrigens wegen hinkommen mach Dir keine Sorgen das regeln wir zeitnah.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

So langsam wird das ja schönes Wetter!
Könnte ein gutes Treffen werden.:m
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Ja sicher wird das wieder ein gutes Treffen.

Auch wenn's nächste Woche wieder paar Grad kühler wird, die Temps bleiben erstmal im Plusbereich und bei den angekündigten Tiefs zum WE wirds Wasser auch gut durchgepustet.

@Steffen:
Ist denn am Vorabend wieder eine kleine Vorbesprechung?|bla:

werner
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Ich bin jetzt definitiv dabei.:)


Jedenfalls solange mich wer mitnimmt:q



Jan Peter
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Habt ihr etwa alle den blöden Winter nicht überstanden?

#c


JP
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Habt ihr etwa alle den blöden Winter nicht überstanden?

#c


JP

Hab ick mich auch gefragt, im letzten Thread haben doch alle wie sonst was rumgeblödelt. :q:q

Pass auf, diesmal sollst du in die Leowäsche gesteckt werden. :q

Super das du doch kommst, dann bin ich ja nicht der einzige "Jüngling" da.

Bei der Vorbesprechung bin ich auch auf jeden Fall da.
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Ich denk' mal dass da noch so bischen abgewartet wird (Wetter usw). Aber bis dahin sinds ja noch 2einhalb Wochen, so dass nicht nur bis dahin die Sonne stärker wird, sondern acuh die Wassertemps etwas anwärmt.

Das wird schon'


TL
werner
 
Oben