BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ullov Löns

Active Member
Es ist wieder soweit, nach einer längeren Pause soll in diesem Herbst wieder unser Meerforellenherbstangeln stattfinden.

Traditionell treffen wir uns auf der Insel Fehmarn, um uns auszutauschen, zu schnacken, dummen Tüch zu sabbeln und lustig zu sein.

Achja, angeln kann man auch und wer die längste Forelle fängt ist der Sieger. Gewinnen kann man die Verpflichtung zur Ausrichtung der nächsten BMA-Veranstaltung.

Angestrebter Termin ist in diesem Jahr Samstag der 20.11. . Dieser Termin verspricht noch/schon eine gute Fischwaid und ist spät genug im Jahr um gut über den Tag fischen zu können.

Verpflegung ist willkommen, wenn wer Grille oder Heissgetränke mitbringen kann, der soll das tun, aber auch Gerstensaft wird gern gesehen.

Motto des diesjährigen BMAs soll "Im Zeichen der Fliege" sein, aber es werden auch Spinnangler gerne gesehen.

Ich mach mal eine Teilnehmerliste:

1. The moderate Goeddoek
2. Marvelous Marco
3. Putenschieter
4.Zottelsteffen
5.Piekspauly
6.Whiteshark-Leotoddy
7.
8. Der fliegenwerfende Firefox
9. YAK-Meister Blindfischer mit Zigarillo?
10. Al Bundy aber ohne Blondchen dafür mit netten Blöndchen
11.Ines die Schwänzerin
12. Ullov Löns (the artist also known as "Sundvogel")
14. Jochen der zwar kann und auch will, aber noch nicht weiß.
15. Jan-Peter "Ich muss erst Mutti fragen..."
16. Eddy the Teddy
17. Kraft
18. Windmaster
19. OssiHWI alter Blechi
20. Maggi the Grillmaster Margeaux
21. Zielfisch Makreele
22. Gallus der Hahn
23. Woern der nahe
24. Tewi! Ich freu mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

na aber sowas von dabei

Fly only kann ich aber nicht versprechen, dafür sind meine Wurfkünste noch deutlich zu beschränkt.


Gruß

 

Schutenpiet

We sit on top
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Hey Ullov Du alte Rinde...;) Wenn nicht vorher noch Wahlen sind, dann komme ich...:vik: Piet
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ahoi zusammen...

...Ulli, schön das wieder klappt! Kannst mich mit eintragen auf'e Liste. :m
...und was sonnst noch gebraucht werden wird, machen wir uns dann hier ab - wie gehabt.

Gruß, Alex
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Würd auch gern kömmen, aber ausgerechnet am 20.11 geiht dat nicht...

Ausserdem werden hier Blechwerfer gedisst, das kann ich nicht gutheissen :)
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ich bin noch am überlegen, aber bin eher für ein "Ja, ich will".


Trag mich bitte ein, weit hab ich es eh nicht ;), nur mit der Fliege kann ich noch nicht dienen. :)
 

Ines

Walk the Dog
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ich will auch mit! (Muss nur einen dienstlichen Termin dafür schwänzen|kopfkrat).
Wenn das klappt, bin ich dabei - und verstärke die Blech-Fraktion!;)
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Wenn Herr Löns so gnädig ist, und mich mitnimmt, bin ich natürlich auch wieder dabei:q






Grußn Jan Peter
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Wenn Herr Löns so gnädig ist, und mich mitnimmt, bin ich natürlich auch wieder dabei:q






Grußn Jan Peter
Dann bin ich immerhin nicht der einzige lütte da :q

Wo wir beim fahren sind: Kann mich möglicherweise einer mitnehmen, mein Vater hat meißtens keine Zeit und mit dem Rad ist es nicht immer leicht über die Insel zu radeln... :)
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Mensch Jochen, ich hab das beim letzten mal auch überlebt.
Nu bin ich abgehärtet.



Übrigens verstärke ich auch die Echte-Männer(und Ines:q)-Fraktion.



Fusselwedeln ist doch wat für Mädels:q:q:q





Gruß Jan Peter
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Fusselwedeln ist doch wat für Mädels:q:q:q





Gruß Jan Peter

:vik::vik::vik:
Ich muss unbedingt schauen ob ich meine pinken Blinker und Wobbler noch finde :k


wieso ost küste bei den wind fischen wir in flügge
wehtun soll es :q
Das will ich sehen wie dir die Fliegenschnur wie Spaghetti zurückfliegt :q
Soll ich dich auf mein BOOT mitnehmen? Damit erreicht man jeden Fisch #6
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

|kopfkrat Da werden uns aber die Zivis fehlen, um auf den Kindergarten aufzupassen...:q rosa Blinker....alter Falter das wird´n Treffen. Mal sehn..vielleicht kommt ja auch noch die Prominenz von der Elbe...der könnte das ja prima und der ( Trutten Löns) soll ja auch pädagogische Fähigkeiten besitzen, wenn er nicht wegen der Vorbesprechungen ganz ausfällt #d
Piet
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

|kopfkrat Da werden uns aber die Zivis fehlen, um auf den Kindergarten aufzupassen...:q rosa Blinker....alter Falter das wird´n Treffen. Piet
Nanana, der Kindergarten hat mehr drauf als du denkst.
Nen Pinkie habe ich auch immer dabei, siehe mein kleines Schlüsselbund. ;)

Die Farbe heißt Beate Uhse glaube ich und brachte auch schon Fisch. ;)
 

Anhänge

Oben