BMA-Boardiemeerforellenangeln

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *

Anhänge

  • Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 127

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Genau den !!!
Windtechnisch gut,aber der Regen ist jawohl alles andere als gut für sone Veranstaltung mit grillen !!!
 
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Da mein Auto heute den Geist aufgegeben hat, weiß ich noch nicht, wann ich morgen aufschlagen kann, da ich den Leihwagen noch abgeben muss #c

Aber erstmal viel Erfolg :m
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Moin Leute,


Ein sehr schönes Treffen (obwohl ich ne gute Mefo abgeschickt hab) mit sehr geiler Vorbesprechung:)



Danke Jungs!



Jan Peter
 
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Wir haben Dich heute morgen schon vermißt Mac...

Wenn Du das noch lesen solltest, die Truppe ist in Niobe #h
Hallo Steffen...

Ich ärgere mich auch die Pest.. mein Auto ist erst 14.45h fertig geworden,sollte ich aber bis dahin schon längst gehabt haben #c

Danach hat es sich dann auch nicht mehr wirklich gelohnt...:(
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Moin

Sehr gelungenes Treffen!
Nette Leute und nette Geschenke!

Danke nochmal Sandra und Steffen!!!

So eine Nacht auf dem Sofa daheim hat auch viele Vorteile!

Tewi Hut ab vor deinen Fliegen!
Stelle doch bitte einer schnell das komische Bild von mir ein!
Die 45ger " Fissler " die ständig auf mein
Haupt schlägt ,
kann auch bleibende Schäden hinterlassen!!!

Nächstes Jahr wieder dabei !!

Gruß
Torsten

P.s. : Für die Fragen die kommen werden, im voraus!!!
Mit LEO BETTWÄSCHE !!!



 

Steffen23769

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

@Jan Peter:
@Gerrit:
@Olli:

Einer von euch vermißt eine Watjacke von Behr bzw. weiß wem diese gehört, und ich meine Patagonia...

Die Behr ist bei mir und meine geliebte Patagonia irrt hilflos irgendwo umher :(

Die Behr paßt mir nicht, ist also als Übergang nicht zu gebrauchen, also bitte meine Patagonia so schnell wie möglich zu mir, ich brauche die nämlich diese Woche...

Adresse gibts per PN.
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Na das muß ja beim Anziehen nach der Vorbesprechung recht hektisch zugegangen sein :):)

Se froh , dass nicht sharkys klenes Leo Teilchen bei Dir gelandet ist:m:m:m


Hat wieder viel Spaß gemacht, gut gegrillt, tiefschürfende Fachgespräche geführt und ein paar neue Gesichter kennengelernt.

Ach ja :
Angeln;
hab ich auch zwischendurch mal probiert, hat aber nix gebracht, deswegen schnell wieder zurück zum Grill und weiter sie oben.

Gruß

 

Aal-Papst

Longline Fishing on Hornhecht
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Moin Steffen,

die Behr Jacke gehört mir. Deine Jacke liegt bei Gerrit. Glaube Jan Peter hat die gestern Abend vertauscht, als er dir deine wiedergeben wollte. Am Besten meldest dich bei Gerrit.

Gruss Olli
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

@ Nordlicht: Wir sind am Strand von Niobe aufgeschlagen. Gefangen wurde auch was (nach etlichen Nullnummern ausnahmsweise mal von mir): 2ter Wurf, ne knapp maßige, die ging wieder zurück. Auf den 5ten Wurf ne kugelrunde 48er mit 1,4 kg (siehe Bild), am Nachmittag ging noch eine kleine aufs Blech (die hatte eher noch Smolt-Größe, die löste sich von selbst vom Haken).
Weitere Fänge gabs auch, jedoch habe ich nicht so den Überblick, da ich die Namen noch nicht so drauf habe.

Auch von mir nochmals ganz vielen Dank an Sandra und Steffen#6, auch an den Grillmeister und alle, die ihren Teil (wie Bier usw.) dazu beigetragen haben. Hat mich auch gefreut, einige mal bischen kennenzulernen und paar Erfahrungen auszutauschen.

So wie dat aussieht, bin ich im Frühjahr dran mit der 'Organisation'

TL

werner
 

Anhänge

  • Foto-0009.jpg
    Foto-0009.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 145
  • Trutteneu.jpg
    Trutteneu.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 158

Steffen23769

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Jo Werner, im Frühjahr bist Du wohl dran :)

Aber sei unbesorgt, das BMA selbst ist im Forum schnell organisiert, die Vorbesprechung ist ja dann wieder bei Sandra und mir :)
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Wo denn auch sonst Steffen!!

Das ist so klar wie das Holstentor in Lübeck steht und ich meine LEO Bettwäsche wieder mit haben werde!!!!
|jump:|jump:

Gruß
Torsten
 

Windmaster

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Auch von mir nochmals ganz vielen Dank an Sandra und Steffen#6, auch an den Grillmeister und alle, die ihren Teil (wie Bier usw.) dazu beigetragen haben. Hat mich auch gefreut, einige mal bischen kennenzulernen und paar Erfahrungen auszutauschen.

TL

werner

Ja, war wie immer klasse bei Euch !! #h
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Meine 57´er war ja außer Konkurenz, zu früh und am falschen Strand |supergri

Ich hätte Dir ja gerne den 'Vortritt' gelassen, aber die Meinungen waren da ziemlich eindeutig;).

Hoffe, dass ihr auch alle wieder gut daheim angekommen seid; die Niederrhein-Fraktion ist ja noch unterwegs.

werner
 
Oben