BMA-Boardiemeerforellenangeln

Schutenpiet

We sit on top
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Geht schon wieder los hier. Pass bloss auf, dass der dicke Däne dich nicht als Fussel an seiner 9er Rute den Fischen anbietet.
|kopfkrat Ulli mach das wech da das gibt ärger...der guckt hier doch rein also ich hab da nix mit zum tun..das kriegst Du aber ab und die Jugendgruppe :g
Piet
 

Steffen23769

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Endlich mal wieder ein vernünftiger Thread im AB :vik:

Jochen, ich würde dich ja mitnehmen aber meine kleine rote Kiste mit den 4 Rädern ist bereits besetzt mit mir, dem Onkel aus Dänemark und unserem Angelzeug.

Aber wir finden schon ne Fahrgelegenheit für Dich #h

Mit tuffigem Blinker/Wobbler kämst bei mir aber auch nicht in die Karre |supergri
 

Steffen23769

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Naja, Jörgen hatte den eben dabei und ich fand, daß der prima meine feminine Seite zur Geltung bringt, deswegen hängt der im Laden :)

Aber gefangen hab ich damit noch nix, aber den kann man auch nicht mit der Fusselpeitsche werfen...
 

Ullov Löns

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Naja, mir ist nur aufgefallen, dass du so jung und frisch wie auf dem Foto schon länger nicht mehr rüberkommst.
 

Steffen23769

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Das ist für eventuelle Sabberanfälle beim Essen, prima Auffangbehälter ;)

Den Seniorenfahrausweis trage ich an einer Schnur um den Hals ;)
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Steffen, da schaust du so schlank aus#6, aber auch knuffig. :q

Wird Zeit, dass ich wieder meinen Winterpelz aufn Kopf bekomme...

Gruß, de kleene Pavi... äh Padavan.;)
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ja nee wat für ein schönes Bild!!!!!:m

Und die Sabberschüßel erst!!!!!

Da kann mann ja neidisch werden!!!

Schade das ich das Alter noch nicht habe !!!!!

Aber wenn ich einmal groß bin , hole ich mir auch solche
Seniorenausstattung!!!|supergri|supergri|supergri

Gruß
Torsten
 

Ullov Löns

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ohne Schüssel geht nix. Aber solange man sich noch Leopardenwäsche leisten kann, kann man auch mal davon absehen.
 

Steffen23769

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

aber auch knuffig

|bigeyes|bigeyes

So langsam mache ich mir echt Gedanken... Ok, Du bist 15 und in der Orientierungsphase aber ich sags Dir gleich, ich bin glücklich verheiratet, da geht nix |supergri



@Sharky:
Du kannst ja am Samstag mal die Sabberschüssel probehalber anziehen ;)

Hat der Onkel aus Lolland extra wegen dir Leo-Bettwäsche besorgt?
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

|bigeyes|bigeyes

So langsam mache ich mir echt Gedanken... Ok, Du bist 15 und in der Orientierungsphase aber ich sags Dir gleich, ich bin glücklich verheiratet, da geht nix |supergri
:q:q:q

Damit habe ich auch keine Probleme. ;)


Glaube mir, das wird sich beim Bma noch böse, böse rächen. :m:q

...oder ich komme dich bald wieder regelmäßig im Laden besuchen... :)
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
Oben