BMA-Boardiemeerforellenangeln

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ich kann da ja nichts für wenn die alle so versaut denken :q:q

Gruß, Jochen


...der die Rollen zum quieken bringt! :m
 

Steffen23769

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Uha - ich glaub, das mit dem gemeinschaftlichen Angeln wird nix mehr, Dirk ;) :q :q :q

@ Werner

Oooooch sooo - also für Beiträge, die Leoparden-Unterwäsche etc. enthalten, ist Honeyball auch immer zu haben ;) :q

Du solltest dann aber vielleicht vorsichtiger sein, wenn ein roter T 4 in deiner Nähe ist :q :q
ich sehe Lepus danicus, Du hast jetzt genausoviel Angst wie ich wenn Dirk auftaucht? ;)

Mensch Honeyball, was kann ich denn dafür wenn die Fingerchen trotz Küchenpapier schmierig sind? :q :q
Digger, wenn man es drauf anlegt wird das nix ;)
 

Steffen23769

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

@Werner:
Mein Lieber Freund, denk bitte daran, daß beim nächsten BMA eine Vorbesprechung in meinem Haus nur möglich ist, wenn das keine LeoUnterBettWäscheGruppenKuschelParty wird ;)
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

@Steffen: Seit wann nennst du Georg denn 'dänischer Hase' (musst ich auch erst mal guggeln)?
Hab' ich was verpasst?

werner
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ich kann da ja nichts für wenn die alle so versaut denken :q:q

Gruß, Jochen


...der die Rollen zum quieken bringt! :m
@jochen: du und JP wart doch bei der Vorbesprechung diejenigen, die eher anständig gewesen sind und sich bei den zotigen Sprüchen eher zurückgehalten haben?

werner
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Hm, naja, so gut kenn' ich die ja auch wieder nicht, aber man war ja selber mal jung (das ist schon ganz schön lange her).

@steffen: hängst auch grad vorm PC rum? ist ja auch kein Wetter draussen....


werner
 

Steffen23769

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Der Ofen läuft, ich hab muckelige 20 Grad in der Butze und draußen peitscht es von Osten gegen das Küchenfenster...
Mit dem Ar... daheimbleiben ist angesagt ;)
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

So so,

Ihr habt untereinander schon Kosenamen,fischt mit pinkem zeuchs aber vor mir Angst haben....

Ich glaub nächstes Mal komm ich in meinem Outfit vom modernen Ausdruckstanz und tanz euch den Sonnenuntergang

Damit habe ich schon ganze Hallen traumatisiert :vik::vik::vik:

Gruß

Dirk
 

Steffen23769

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

So so,

Ihr habt untereinander schon Kosenamen,fischt mit pinkem zeuchs aber vor mir Angst haben....

Ich glaub nächstes Mal komm ich in meinem Outfit vom modernen Ausdruckstanz und tanz euch den Sonnenuntergang

Damit habe ich schon ganze Hallen traumatisiert :vik::vik::vik:

Gruß

Dirk
Solange Du nicht anfängst Deinen Namen zu tanzen halte ich fast alles aus ;)
Bin da recht hart im Nehmen ;)
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Vielleicht lockts ja die Trutten an?


Und bei der Signatur: Was machen denn 3 Hasen auf Bornholm?|kopfkrat

werner
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Dann sind das ja auch Hoppelhasen, und keine Seehasen.

werner
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Wenn ich mir so überlege wie anständig wir in dem Alter noch waren... so ein Sittenverfall... tz tz tz ;)
Wenigstens bin ich so anständig und höre auf meine Eltern ;) Virtuell mehr trauen? |kopfkrat Näää :q

Das Wetter ist zum ko.... :c Am Sonntag war ich mit Steffen und Carsten los, erst vorm warmen Ofen merkt man wie kalt einem wirklich ist...
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Isch hab schon widder so komische bilder im kopp, die gehn ned weg, #q

jetzt is awwer ma gud.
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Am Sonntag war ich mit Steffen und Carsten los, erst vorm warmen Ofen merkt man wie kalt einem wirklich ist...
Dann hast du ja deine neue Wathose schon einweihen können?

Ging denn was am So? Ich hatte auch noch überlegt, aber ich war am Sonntag ziemlich müd.

werner
 
Oben