BMA-Boardiemeerforellenangeln

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ne, nix neue Watbüx, Vater sagt ich soll erstmal auf Weihnachten warten... |kopfkrat

Aber die Watjacke haben ich schon mehrmals gebraucht, ohne die wäre ich jetzt schon 3x nass gewesen :)
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Er hatte sich ja eine Wathose noch am Samstag reservieren lassen und wollte die später abholen. Aber was Daddy sacht, ist Gesetz.

Die Jacke ist ja soweit i.O., die hatte ich ihm erst geliehen und dann hat er sie käuflich erworben gegen kleines Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen23769

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ich weiß Werner, war ja Deine "Ersatzwatjacke" :)

Falls mit der "Hauptwatjacke"mal was ist ;)
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ja nee ne, is schon klar!!!
Dann sehen wir Blindie echt in dem gelben Fummel übern Strand tanzen!!

Das schlägt mir ja die Flecken von der Bettwäsche und wo ich sie noch drauf habe!!!!:vik:

Drei Hasen auf Bornholm
 
Oben