BMA-Boardiemeerforellenangeln

kraft 67

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Aaaalso unter Vorbehalt meldet sich Krafti auch an .|kopfkrat Nur noch `n paar |uhoh: der nichtangelnden Familienanteile (leider die Überzahl) überstehen , dann fällt das Brot in den Teich !:vik:
 

eddy

Jetzt SOT-Fahrer
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Na dann:m#6:q;)

JUHU

Ich auch wollen:vik::vik:

schon eingetragen im Kalender;););)
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Geht schon wieder los hier. Pass bloss auf, dass der dicke Däne dich nicht als Fussel an seiner 9er Rute den Fischen anbietet.


Ähm...

ich muß hier mal den unterdrückten Minderheiten beispringen:

Der arme Däne ist nicht dick, er ist nur zu klein für sein Gewicht, und er kann da auch gar nix dafür |supergri
 

Firefox2

Großmeister
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Also ich bring auf jedenfall meinen Wedel mit aber bevorzugen werde ich die Blechschleudermaschine
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

also wenn alles klappt, bin ich auch am Start - aber mit Blech wenn es genehm ist.....
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

|gr: o Manno schon wieder so viele Angler an meinem hoch geheimen Hotspot.....:r die wollen alle meine Forellen fangen...Achso Ihr müsst aber erst in den Sundfischerverein eintreten und die ersten 263 Arbeitsstunden ableisten gell Zottel?
(..korrigiere: streiche Zottel setze Steffen|rotwerden) Besonders die, die aus fremden Bundesländern zum Fischraub kommen...:q
Zur Kleiderordnung ist mir mit einem Boardmitglied etwas passendes für die Leerkraft eingefallen..Mankini aus Latex mit Pads für die Fliegen und zur Sicherheit Schwimmflügel... nä Dirk?
Piet
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines

Walk the Dog
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Die ganze Sache wird schon sau Erotisch;)

Na, da muss das aber wohl sau-homo-erotisch werden. Denn ich glaube, ich bin nicht so dein Jahrgang, und mehr Frauen haben sich bisher noch nicht angemeldet... :m
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Und laufen kann er auch schon ganz schnell!!!:q:q

Aber er kann Dich ja eventuell zum Eis einladen!!
 

Ines

Walk the Dog
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Aber ich will dir was verraten, Jan Peter:

Ich fahre auch immer nur hin, weil es so waaahnsinnig erotisch ist (Stichwort Unterwäsche). ;)
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Glück Auf!
in den Norden des Landes..
Wie sieht es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des BMA aus?
Da schon lange der Wunsch nach dem Fischen auf Meerforelle in mir "reift", wird es langsam Zeit dies anzugehen.
Hierzu bietet sich das BMA mit den "Alten Hasen" förmlich an :)
Links, Tipps und Empfehlungen sind willkommen.
Danke schonmal...

Grüße aus dem Erzgebirge,
René
 

kraft 67

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

@ Blauzahn : fang da lieber nich mit an , kostet bloß Sprit und Nerven :vik:!
 

Ines

Walk the Dog
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

René, das eine gute Idee, mal in den Norden zu kommen, lass dich nicht abhalten!
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

So is gut Männers...SO macht das Forenleben mal wieder Laune #6...

...Ulli, was zur Orga, ...Dumpfbacke bleibt zu Hause auf der Couch;)...ich bring dafür 20 Blonde mit, die Formschön und mit köstlichem Inneren sind, ok? :m
 
Oben