BMA-Boardiemeerforellenangeln

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ne, nix neue Watbüx, Vater sagt ich soll erstmal auf Weihnachten warten... |kopfkrat

Aber die Watjacke haben ich schon mehrmals gebraucht, ohne die wäre ich jetzt schon 3x nass gewesen :)
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Er hatte sich ja eine Wathose noch am Samstag reservieren lassen und wollte die später abholen. Aber was Daddy sacht, ist Gesetz.

Die Jacke ist ja soweit i.O., die hatte ich ihm erst geliehen und dann hat er sie käuflich erworben gegen kleines Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:

goeddoek

Nur noch genießen ;-)

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ja nee ne, is schon klar!!!
Dann sehen wir Blindie echt in dem gelben Fummel übern Strand tanzen!!

Das schlägt mir ja die Flecken von der Bettwäsche und wo ich sie noch drauf habe!!!!:vik:

Drei Hasen auf Bornholm
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

@Nordlicht: wo ziehts dich denn hin??
Ist dir unsere Ecke hier nicht mehr ruhig genug?
werner

Es hier kein Platz in der Straße für zwei Anglerboard User, entweder du oder ich....ausserdem habe ich Angst vor Hunden ;)
 
Oben