BMA für kurzentschlossene :-)

Steffen23769

Active Member
Moin Leute,

ich denke, es ist Zeit für ein neues BMA...
Diesmal kurz und schmerzlos:

DATUM: 10.09.2011

UHRZEIT: 08:00 Uhr

TREFFPUNKT: McDonalds in Burg auf Fehmarn


Wie immer werden wir den Strand nach Wetterlage am Treffpunkt demokratisch bestimmen.


Wer Grill und Grillkohle und ganz wichtig Grillanzünder mitbringt müssen wir hier im Thread noch abkaspern.

Für Grillgut ist jeder selbst verantwortlich, ebenso für diverse Getränke.


PS: selbstredend wird es auch wieder eine Vorbesprechung geben.


Als dann, wer ist dabei?


Aktuelle Teilnehmerliste:

1. der dänische Onkel (V)
2. der schwartauer Hase (V)
3. Ullov der Löns (V)
4. der kleine Pavian (V)ABGESAGT
5. der Schutenmann
6. der Herr Kaleu (V)
7. Gerrit der Paukenpilly (V)
8. Dirk der Kajake
9. Graf Krolocks Sohn (V)
10. der fehmaraner Hase (V)
11. der fehmaraner Setzhase des fehmaraner Hasen (V)
12. Michael der verschmitzte (V)
13. Andrea die neuverschmitzte (V)

Als Stargäste:

14. Brandiangli die Gerätesau (nur V)
15. Brandungshexlein auch genannt "El Cheffe" (nur V)

Das "V" in Klammern bedeutet übrigens Vorbesprechung ;)


Teilnehmerzahl Vorbesprechung 12 Personen.




Schlafgäste:

1.Sharky (im Bulli)
2.Georg
3.Uli
4.Gerrit
5.Oli
6.Jan Peter.

Die Betten sind somit belegt!


Wer bringt was mit:

Bei der Vorbesprechung gibts traditionell Chili ;)
Alkfreie Getränke (Wasser, Cola, Fanta) stellen wir, Alkoholika wie üblich die Gäste :), hat ja alles schon Tradition :)

Am Samstag bringt jeder das mit, was er grillen möchte, ebenso die Getränke, man kann ja dann untereinander tauschen ;)
Quasi ne "Bottleparty in Watklamotten" ;)

Ich denke bei den überschaubaren Teilnehmerzahlen ist das die beste Möglichkeit.


Steht eigentlich nur noch die Frage im Raum, wer nen Grill mitbringt, wer Kohle und wer Grillanzünder??


So, Grill, Kohle und Anzünder ist auch geklärt:

Wildshark: 1 Sack Kohle und Spiritus

Schutenpiet: Klappgrill


Somit ist alles geplant und geklärt und kann starten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: BMA für kurzentschlossene :)

Jepp - wie schon besprochen, bin dabei :m#h
 

woern1

Member
AW: BMA für kurzentschlossene :)

Ich leider nicht, da ich an diesem WE weg bin bzw. am 11.09 in der Clinic bin|kopfkrat









Euch aber viel Spass und jede menge Fisch.

werner












casting-clinic.de
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: BMA für kurzentschlossene :)

Moin

Na da darf ich doch nicht fehlen!!!!!:g

Dabei zu 99,9999999%

Sharky
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: BMA für kurzentschlossene :)

|rolleyes Sieht bis jetzt so aus, als würde ..wenn eventuell vermutlich oder unter Berücksichtigung der bilateralen Beziehungen zu Lolland..na gut ich sach ma vorsichtig zu :m
Piet
 

Ines

Walk the Dog
AW: BMA für kurzentschlossene :)

Ich komme an dem Samstag gerade erst von Samsö zurück. Wünsche euch schöne Verkleidungen und viel Erfolg! |supergri
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: BMA für kurzentschlossene :)

Muss mal sehen, ich hab eigentlich um 11:00 zwei Jungs zum Probefahren, vielleicht kann ich die ja überreden auf die Insel zu kommen, dann kann ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden....

Sonst muß ich Nachmittags nachkommen

Gruß

Dirk
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: BMA für kurzentschlossene :)

Sonst muß ich Nachmittags nachkommen

Gruß

Dirk



Jaaa, musst Du ;) :m

Bring doch gleich ein paar SOTs zum Probepaddeln mit :q :q



@ Ines

Klappt doch prima - da könntest Du das Gelernte gleich unsetzen ;)
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA für kurzentschlossene :)

Bin dabei!

|laola:|laola:
Ich warte schon die ganze Zeit das die Meldung kommt.
An der Vorbesprechung nehme ich natürlich auch Teil, da komme ich mal mitn Rad vorbeigeradelt.


Gruß, Jochen​
 

Ines

Walk the Dog
AW: BMA für kurzentschlossene :)

könntest Du das Gelernte gleich unsetzen
Mit meinem kleinen Privatjet wäre das Inselhopping Samsö-Fehmarn natürlich zeitlich kein Problem. Nur - den habe ich nicht.#c|supergri
 

Pikepauly

Mitglied
AW: BMA für kurzentschlossene :)

Oha!
Das kommt überraschend aber passend.
Danke für den Hinweis.
Ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig.
 

Aal-Papst

Longline Fishing on Hornhecht
AW: BMA für kurzentschlossene :)

Bin auch dabei. Komme mit Pikepauly. Endlich wieder Vorbesprechung!!!
 

Pikepauly

Mitglied
AW: BMA für kurzentschlossene :)

Oli ist auch dabei. Schön!
 
Zuletzt bearbeitet:

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: BMA für kurzentschlossene :)

Moin!
Ich wünsche Euch viel Spaß und dicke Fische!
Ich kann leider nicht kommen, Kindergebutstag, Sportfest, Kommunalwahlvorbereitungen.....:(

Gruß,
Martin
 

Steffen23769

Active Member
AW: BMA für kurzentschlossene :)

bleib mal lieber in samsö und hau da die trutten raus
die insel ist geiler wie fehmarn
hast schon was gefangen
lg andre

Wenn Du auch immer nur an den Touristenstränden unterwegs bist und dazu noch immer einstrippst wie Sebastian Vettel fährt, wunderts mich nicht, daß Du Samsø geiler findest als meinen Heimatfelsen ;)
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: BMA für kurzentschlossene :)

Wenn Du auch immer nur an den Touristenstränden unterwegs bist und dazu noch immer einstrippst wie Sebastian Vettel fährt, wunderts mich nicht, daß Du Samsø geiler findest als meinen Heimatfelsen ;)


|supergri|supergri|supergri Stimmt, die Strände die die Ortskundigen bei den letzten BMA´s so rausgesucht haben waren viel ergiebiger als die Touristrände|supergri|supergri|supergri

duck und wech

 

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA für kurzentschlossene :)

... eins ist schonmal klar: Diesmal werde ich keine Inselumrundung starten um am Ende völlig dehydriert Literweise Wasser trinke und die Reste vom Grill bekomme :q:q:q
 
Oben