Boardfischen...

Moin leute

Ich hatte mal nen gedanken gefasst und wollte mal fragen was ihr davon halten würdet.
Und zwar hatte ich mir gedacht da wir ja hier nen ganzen schwung begeisterte Brandungsangler haben , könnte man ja mal ein Board Fischen starten im nächstem jahr und so...

Ist bzw war nur ne idee....

Also last euch aus und posted was das zeug hält.

Mfg Dorschfreund
 

riecken

Member
In stillem Gedenken
AW: Boardfischen...

Wenn mich einer mitnehmen kann bin ich bei ! :vik:
ma gucken was die andren sagen ! :)
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardfischen...

Moin Moin,

hört sich gut an #6. Ich glaube da würde ich sogar einige "verstaubte Heideangler" mit an die Küste kriegen!! ;);) Aber die Idee an sich ist ech OK. Mal abwarten, wieviel hier zusammen kommen!! (Ich weiss ja schon wer sich gleich meldet, oder Sunny? ;):q:q
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Boardfischen...

Na gut, dann melde ich mich auch mal.

Ne feine Idee #6. Wenn der Termin passt, bin ich dabei. Muss ja schließlich mein neues Dreibei einweihen.
 

degl

Well-Known Member
AW: Boardfischen...

Na gut, dann melde ich mich auch mal.

Ne feine Idee #6. Wenn der Termin passt, bin ich dabei. Muss ja schließlich mein neues Dreibei einweihen.

Ich schließ mich an. .......so der Termin passt#6

gruß degl

P.s. will doch meine neuen Stöcker einweihen.........
 
AW: Boardfischen...

na war ja klar das sich die Goldenen 3 als erstes melden :-D

finde ich aber schon gut das die idee gut ankommt...

was nen termin angeht is es mir relativ sag wann es euch am besten past.. ich dachte so an den februar....
 

Klaus S.

Active Member
AW: Boardfischen...

Wenn Ort und Wetter passt bin ich auch dabei #h
 
AW: Boardfischen...

ja wenn man nen termin ausmacht kann man am wetter nix machen^^ ausserdem sind wir ja brandungsangler und keine schönwetter angler :-D
 

mcrae

Stichlingschreck
AW: Boardfischen...

Ein paar Wochen noch warten und dann zum Eisangeln auf die Ostsee.

So kommen alle wenigstens über 120m weit raus ;)
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Boardfischen...

Ein Board wollte ich auch mal fischen..., nee, im Ernst, da versuch ich mit ranzukommen.

Ich möchte Herrn *degl*, dem Weitwerfer, gerne mal die "holsteinische Dorschtechnik" zeigen... :q:q:q
 

degl

Well-Known Member
AW: Boardfischen...

Is irgendwie scheixxe..........schon letzten Winter konnten wir nicht los............wer sagte mal was von "globaler Erwärmung"?

Ist irgendwie ruhiger um die "Horrorszenarien" geworden........
findet ihr nicht auch;)

O.K. ab mitte Januar werden wir es besser abschätzen können, welcher Termin sich eignen wird#6

Und die "holsteinische Dorsch-Nr." wird bestimmt interessant:q

gruß degl
 
AW: Boardfischen...

alles im allem ist es ja ne gute resonanz auf meine schnapsidee das freud mich schon sehr hatte schon damit gerechnet das es so garnicht ankommt.... aber so is es ja mega geil :-D

würde mich sehr freuen die ganzen verrückten mal real zuerleben,,, und nen paar neue tipps und trick ab zu stauben...

:-D

eventuell kann ich auch nen klenen pokal aus dem keller spendieren als wander pokal oder so :-D
 

petripohl

5sec. zum Kühlschrank
AW: Boardfischen...

na logen mitangeln oder meinst ich stehe nur daneben #q- bin ja nicht blöd - vertrete dann die schwer Blei angler:q
Gruß Malte
 

womaro

New Member
AW: Boardfischen...

Moin leute

Ich hatte mal nen gedanken gefasst und wollte mal fragen was ihr davon halten würdet.
Und zwar hatte ich mir gedacht da wir ja hier nen ganzen schwung begeisterte Brandungsangler haben , könnte man ja mal ein Board Fischen starten im nächstem jahr und so...

Ist bzw war nur ne idee....

Also last euch aus und posted was das zeug hält.

Mfg Dorschfreund

Hallo an die Boardteilnehmer,

gehe ebenfalls gern in die Brandung und würde gern an einem Board-Angeln - so es terminlich passt - teilnehmen.
Ich komme aus dem Nordkreis von Peine und fahre zum Brandungsangeln nach Fehmarn, würde aber auch gern einmal andere Bereiche beangeln.
Wenn ihr also für einen " Neuling " und "Fast-Anfänger" einen Platz frei habt würde ich mich anschließen.

Gruss
womaro
 
Oben