Boardfischen...

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Boardfischen...

dann mal Petri zu den beiden Maßigen#6
Das Bild ist der Hammer,und.....es wird wärmer|wavey:
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardfischen...

@degl,

dickes Petri #6.........("ihr harten Säcke") :q:q

SUPER BILD !! :)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Boardfischen...

degl, was für ein geniales Bild #6. Da sieht man mal wieder, dass Angeln eine Sucht ist :q.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedchen

Member
AW: Boardfischen...

Wie mann am Bild sieht hat es was von Vorteil ein wehnig ähnlichkeit mit einer Robbe zu haben ^^
Der Stuhl war Uhr gemütlich, nur die Hohlräume in der Eisscholle nervten beim laufen^^ Gelle Degl :)
 
AW: Boardfischen...

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
der sommer is da ne spass bei seite da die temperaturen steigen und es immer wärmer wird wollte ich das thema boardfischen wieder aufgreifen.
wie schaut denn derzeit die interesse daran aus und habt ihr nun akute terminvorstellungen...????
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Boardfischen...

wie gesagt bin ich dabei wenn mich jemand mitnimmt,lieber heute als morgen:q
 

riecken

Member
In stillem Gedenken
AW: Boardfischen...

Würde auch mitkommen wenn mich wer mitnehmen kann...Wohne auch eig auf dem weg :D je nach dem wo wir hinfahren..
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Boardfischen...

@All,ist Euch die Lust vergangen,gebt mal LAUT
 

a.bu

Member
AW: Boardfischen...

Tja Norbi,

traurig aber leider ist das hier so, erst sind alle begeistert dann wenn es los gehen soll tauchen alle ab. Hab letztes Jahr auch ziehmlich dumm allein am Strand gestanden, ist halt so. Fische sind im Moment reichlich zu fangen, wer jetzt nicht los geht hat selber schuld. Hab leider ein lädiertes Knie sonst wäre ich trotz der Nummer vom letzten Jahr mit gekommen.

Gruß Andreas
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Boardfischen...

Tja Andreas so ist das,aber die Hoffnung stirb zuletzt.
Das Fisch da ist weiss ich,war letztens am Thiessenkai,ging gut ab.Mal sehen was kommt,bin leider darauf angewiesen das mich jemand mitnimmt,sonst wäre ich schon öffters am Strand.#h
 

a.bu

Member
AW: Boardfischen...

Wünsch Dir viel Glück, das Du einen Fahrer findest. Gerade im Raum HH gibt es doch viele Brandungsangler, vielleicht findet sich ja in einem der anderen Foren eine Mitfahrgelegenheit.

Gruß Andreas
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Boardfischen...

Ich bin bis zum 14.05. jedes Wochenende ausgebucht. Von daher bin ich erstmal wieder raus :(.
 

degl

Well-Known Member
AW: Boardfischen...

Ich plane mal vorsichtig den nächsten Mitwoch........ach was geht los:q

Je nach Wind den Strand:m

gruß degl
 

Zador

New Member
AW: Boardfischen...

Hallo.

jo in der Woche ist das so eine sache (Arbeit).

Wie sieht es denn über die Ostertage bei euch

aus?

Gruss Bernd
 

riecken

Member
In stillem Gedenken
AW: Boardfischen...

Evtl einfach ma ne abstimmung oder so machen...Vom 15.04. - 30.04. kann ich jeden tag :vik:
 
Oben